Moin Allerseits

Diskutiere Moin Allerseits im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich fahr seit etwa 10 Jahren BMW. Hatte bis vor 2 Jahren eine R80 (2V). Nach ca. 115000km hab ich mir dann eine 1100GS gegönnt. Prima...
A

a-woe

Themenstarter
Hallo,
ich fahr seit etwa 10 Jahren BMW. Hatte bis vor 2 Jahren eine R80 (2V). Nach ca. 115000km hab ich mir dann eine 1100GS gegönnt. Prima Bike. Habe zur Zt. leider ein paar Probleme mit Ölverlust aus den vorderen Motorbereich und wollte deshalb mal nachfragen was sich an der Stirenseite des Motors hinter der schwarzen Kunststoffkappe verbürgt.
Da ölt es nämlich.
Ich bin kein Schrauber (deshalb bitte langsam und deutlich schreiben ;)).

Grüße aus der Hauptstadt
a-woe
IMAG0062.jpg

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo a-woe,

herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit Deiner 11er!!

Der Ölverlust dürfte nur ein defekter Simmerring sein; allerdings für "blutige Anfänger" zu heftig! .... Aber hier sind einige aus Berlin, die kennen sicher einen gutern und günstigen Schrauber!

Gruß

der Kurze

A

a-woe

Themenstarter
Danke Kurzer,
ich hab die Karre schon in die Werkstatt gefahrn. Bin bei Meister Weis in Spandau. Hoffe doch sehr das ist für einen rel. schmalen Euro wieder zu reparieren.
Gruß a-woe

A

a-woe

Themenstarter
Danke Kurzer,
ich hab die Karre schon in die Werkstatt gefahrn. Bin bei Meister Weis in Spandau. Hoffe doch sehr das ist für einen rel. schmalen Euro wieder zu reparieren.
Gruß a-woe

S

sprinter

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS:cool:

Thema:

Moin Allerseits

Moin Allerseits - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin Allerseits!

Moin Allerseits!: Hallo auch von mir! Ich hab grad meine erste Adventure bestellt am 03.07.2019. Bin schon sehr aufgeregt und hab ne Menge Vorfreude! Freue mich...
  • Moin allerseits!

Moin allerseits!: Nachdem ich in diesem hervorragenden Forum nun schon ne ganze Zeit lang anonym mitgelesen habe, wirds mal Zeit mich vorzustellen. Ich heiße...
  • Moin allerseits! - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin Allerseits!

Moin Allerseits!: Hallo auch von mir! Ich hab grad meine erste Adventure bestellt am 03.07.2019. Bin schon sehr aufgeregt und hab ne Menge Vorfreude! Freue mich...
  • Moin allerseits!

Moin allerseits!: Nachdem ich in diesem hervorragenden Forum nun schon ne ganze Zeit lang anonym mitgelesen habe, wirds mal Zeit mich vorzustellen. Ich heiße...
  • Oben