Moin aus bei Hamburg

Diskutiere Moin aus bei Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; “bei“ will ich zwar ein Pinneberger Kennzeichen habe, aber keiner bin und nur im Kreis lebe ;-) Ich fahre schon immer Motorrad, mit...
A

AxelG

Themenstarter
“bei“ will ich zwar ein Pinneberger Kennzeichen habe, aber keiner bin und nur im Kreis lebe ;-)

Ich fahre schon immer Motorrad, mit Unterbrechungen, und seit 2010 eine F800GS. Bislang war das Motorrad immer bei BMW zur Wartung, seit letztem Jahr fahren allerdings auch meine Frau und die Große je eine Suzuki GS500E, die Mittlere Pocket- und Cross-Bike und die Kleine ein Pocket-Quad. Von daher wird jetzt selbst geschraubt und der Bestand an Werkzeug wächst kontinuierlich.

Jedes Jahr eine große Tour (letztes Jahr durch den wilden Osten bis in die Ukraine und dieses Jahr im Mai nach Schottland) und diverse Ausflüge in den Harz und Weserbergland.

Gute Fahrt und viel Spaß miteinander

McGrummel

McGrummel

Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzlich willkommen,

auf einer Suzuki GS500E hab ich Führerschein gemacht, muss mit meinen 2m ein Bild für die Götter gewesen sein. Naja, jetzt hab ich meine große GS, da ist Fahren und Sitzen entspannter.
Ich wünsch Euch viel Spaß und allzeit unfallfreie Kilometer.

Grüße aus dem Sauerland
Martin

T.C.

T.C.

Herzlichen Willkommen
Und schöne Grüße aus NF
Torben

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Axel und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Mopedfahren und hier im Forum.

Christian

G

Gast51665

Gast
Servus Axel & auch von mir herzlich Willkommen!

Allseits gute Fahrt :)

Mfg, Daniel

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Axel
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Vielleicht sehen wir uns mal auf dem Deich oder beim Zollenspieker.

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Axel,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Axel,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 800er.

st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Hallo Axel
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland. Ich wünsche dir viel Spaß und Kurzweil hier im Forum.

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Herzlich willkommen und Grüße in deine schöne Stadt, in der ich öfters bin.
Gruß Sturmi

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

LG
Bertl

Qaruso

Qaruso

Modell
R 1200 GS LC 2016
Nabend AxelG,
welcome im Forum und allzeit unfallfreie km für die Familie!!!!

Wann seid ihr in Schottland- werde mit 3 Freunden ab 14.05. ebenfalls
dort unterwegs sein !
C U
Qaruso

A

AxelG

Themenstarter
Moin Qaruso,
eigentlich soll es am 14.5. in Amsterdam auf die Fähre gehen, aber derzeit sieht es ja nicht so aus, als ob das noch was wird :-(

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / Rallye, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

Thema:

Moin aus bei Hamburg

Moin aus bei Hamburg - Ähnliche Themen

• Moin aus Stuhr

Moin aus Stuhr: Hallo zusammen, moin aus Stuhr (bei Bremen)! Lange habe ich im Forum passiv mitgelesen, heute muss ich mich vorstellen. Gestern eine der letzten...
  • Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin, bin auch wieder da. - Ähnliche Themen

• Moin aus Stuhr

Moin aus Stuhr: Hallo zusammen, moin aus Stuhr (bei Bremen)! Lange habe ich im Forum passiv mitgelesen, heute muss ich mich vorstellen. Gestern eine der letzten...
  • Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Oben