Moin aus dem Bremer Raum

Diskutiere Moin aus dem Bremer Raum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Jetzt ist es soweit. Ich bin stolzer Besitzer einer 1250GS In der WTE-Ausführung von Touratech. Kurz etwas zu mir: 46 Jahre und nach einem...
NoRescue

NoRescue

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
34
Jetzt ist es soweit. Ich bin stolzer Besitzer einer 1250GS In der WTE-Ausführung von Touratech.
Kurz etwas zu mir:
46 Jahre und nach einem schweren Unfall vor 2 Jahren glücklich wieder aus dem Rollstuhl draussen zu sein. Ich habe die 20%Chance, welche mir die Ärzte gaben genutzt.
Ich bin Anästhesie/Intensivpfleger, verheiratet und habe eine Tochter.
Weitere Hobbies sind die Jagd, Motorradstaffel der Johanniter-Unfall-Hilfe und Sportschiessen. Das Laufen musste ich zwangsweise aufgeben und suche noch nach anderen Möglichkeiten mein derzeitiges Gewicht zu reduzieren und zu halten.
So das war’s erstmal
DLZG
Michael
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Michael, willkommen im Forum :bier: und viel Spaß hier und mit deiner 1250er!
Super, dass du wieder fit bist - also lass den Gummi immer schön untern :daumen-hoch:.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Willkommen im Forum und Grüße aus Unterfranken
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Michael,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
vespenstein

vespenstein

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
144
Ort
Hamm
Modell
K 1600 B 2023, Vespa GTS 300 SS 2018
Willkommen und viel Spaß
 
G

Gast50269

Gast
Ein Herzliches Willkommen und das du wieder Fahren kannst .... Suuper:blumen:


Grüße aus Bremen
Enno
 
mal

mal

Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
331
Ort
HB
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
Sehr schöne Geschichte!! LG aus Bremen
 
Thema:

Moin aus dem Bremer Raum

Moin aus dem Bremer Raum - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben