Moin aus dem hohen Norden

Diskutiere Moin aus dem hohen Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich heiße Olaf, hab gerade die 50 zu fassen und wohne in Flensburg. Vor drei Wochen habe ich meine innig geliebte Harley gegen eine neue...
O

OST

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
2
Hallo, ich heiße Olaf, hab gerade die 50 zu fassen und wohne in Flensburg. Vor drei Wochen habe ich meine innig geliebte Harley gegen eine neue ADV LC eingetauscht, weil meine Liebe und ich mehr Touren fahren möchten. Ich vermisse den Eisenklotz aus Milwaukee schon noch sehr, aber wenn ich mit der ADV unterwegs bin, weicht die Trauer doch schnell einem Dauergrinsen. Kurzum, nach 1000 km hab ich meine "Neue" schon richtig lieb und freue mich auf jede Ausfahrt.
Zwischen den Ausfahrten vertreibe ich mir die Zeit gerne hier im Forum, jetzt auch "offiziell" 😀
Danke, dass ich hier sein darf👍
Viele Grüße
Olaf
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.036
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin Ost...........aus dem Land zwischen den Meeren!

willkommen an Bord.........:cool:

Wirst den Tausch nach der 1 längeren Fahrt nicht bereuen
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
330
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Moin Olaf
Flensburg und OST ? Wie geht das zusammen ?
Mal jemand der zu Recht sagt das er aus dem hohen Norden kommt ;)
Viel spass hier im Forum
Gruss
Thorsten
 
O

OST

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
2
Moin Thorsten,
Flensburg u. OST gehen gut zusammen, wenn man mit dem Nick nicht die Himmelsrichtung, sondern z.B.
die Initialen verbindet:)

Beste Grüße nach Glinde

Olaf:daumen-hoch:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.478
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Olaf und herzlich willkommen.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
110Michel

110Michel

Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
114
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV LC
Moin Olaf,

Welcome on board und Grüße nach "Plopptown" aus der Landeshauptstadt. Herzlichen Glückwunsch zu deiner ADV und viel Spaß hier.
Hast du bei Fritz in Oeversee zugeschlagen?


Gruß aus aus Kiel

Micha
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
161
Ort
Titz
Modell
auf der Suche nach einer 1100er GS
Hallo,

und herzlich willkommen hier im Forum :D
 
Fossy1972

Fossy1972

Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
17
Ort
Flensburg
Modell
R1200GSLC
Moin Olaf,

Tach. Passt hier.

Moin


(Übersetzung für Südlichter:
vollständiger Dialog zwischen zwei Flensburgern: tolle Maschine, gute Entscheidung, sympathisches Forum, habe Spaß hier und auf dem Bock)
 
Thema:

Moin aus dem hohen Norden

Moin aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

  • Moin, moin aus München

    Moin, moin aus München: Ganz ungeplant und unverhofft, aber durch eine Probefahrt sofort überzeugt, bin ich kürzlich zu meiner ersten GS gekommen, einer 1250 GSA...
  • Moin aus dem Norden...

    Moin aus dem Norden...: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... nicht neu auf dem Bock, aber nach einiger Pause endlich wieder GS-Fahrer. Nach ein paar...
  • Moin aus Dortmund

    Moin aus Dortmund: Hallo zusammen, bin 54 Jahre jung und habe gerade meinen A-Schein gemacht. Vorher habe ich im Juni diesen Jahres den B196 (bis 125 ccm) gemacht...
  • Moin aus Lüneburg

    Moin aus Lüneburg: Hallo in die Runde, ich bin Axel und gehöre zur Gruppe 60+. Moped fahre ich schon seid meinem 18ten und habe von kurzem meine R1150R gegen eine...
  • Moin, moin aus Lüneburg

    Moin, moin aus Lüneburg: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe mir diese Woche eine K25 in ostragrau zugelegt. Mit einem Motorradspediteur abholen lassen, die GS ist genauso...
  • Moin, moin aus Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Moin, moin aus München

    Moin, moin aus München: Ganz ungeplant und unverhofft, aber durch eine Probefahrt sofort überzeugt, bin ich kürzlich zu meiner ersten GS gekommen, einer 1250 GSA...
  • Moin aus dem Norden...

    Moin aus dem Norden...: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... nicht neu auf dem Bock, aber nach einiger Pause endlich wieder GS-Fahrer. Nach ein paar...
  • Moin aus Dortmund

    Moin aus Dortmund: Hallo zusammen, bin 54 Jahre jung und habe gerade meinen A-Schein gemacht. Vorher habe ich im Juni diesen Jahres den B196 (bis 125 ccm) gemacht...
  • Moin aus Lüneburg

    Moin aus Lüneburg: Hallo in die Runde, ich bin Axel und gehöre zur Gruppe 60+. Moped fahre ich schon seid meinem 18ten und habe von kurzem meine R1150R gegen eine...
  • Moin, moin aus Lüneburg

    Moin, moin aus Lüneburg: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe mir diese Woche eine K25 in ostragrau zugelegt. Mit einem Motorradspediteur abholen lassen, die GS ist genauso...
  • Oben