Moin aus dem hohen Norden

Diskutiere Moin aus dem hohen Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich heiße Olaf, hab gerade die 50 zu fassen und wohne in Flensburg. Vor drei Wochen habe ich meine innig geliebte Harley gegen eine neue...
O

OST

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
2
Hallo, ich heiße Olaf, hab gerade die 50 zu fassen und wohne in Flensburg. Vor drei Wochen habe ich meine innig geliebte Harley gegen eine neue ADV LC eingetauscht, weil meine Liebe und ich mehr Touren fahren möchten. Ich vermisse den Eisenklotz aus Milwaukee schon noch sehr, aber wenn ich mit der ADV unterwegs bin, weicht die Trauer doch schnell einem Dauergrinsen. Kurzum, nach 1000 km hab ich meine "Neue" schon richtig lieb und freue mich auf jede Ausfahrt.
Zwischen den Ausfahrten vertreibe ich mir die Zeit gerne hier im Forum, jetzt auch "offiziell" 😀
Danke, dass ich hier sein darf👍
Viele Grüße
Olaf
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin Ost...........aus dem Land zwischen den Meeren!

willkommen an Bord.........:cool:

Wirst den Tausch nach der 1 längeren Fahrt nicht bereuen
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Moin Olaf
Flensburg und OST ? Wie geht das zusammen ?
Mal jemand der zu Recht sagt das er aus dem hohen Norden kommt ;)
Viel spass hier im Forum
Gruss
Thorsten
 
O

OST

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
2
Moin Thorsten,
Flensburg u. OST gehen gut zusammen, wenn man mit dem Nick nicht die Himmelsrichtung, sondern z.B.
die Initialen verbindet:)

Beste Grüße nach Glinde

Olaf:daumen-hoch:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Olaf und herzlich willkommen.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
110Michel

110Michel

Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
126
Ort
Kiel
Modell
Ducati Multistrada Enduro
Moin Olaf,

Welcome on board und Grüße nach "Plopptown" aus der Landeshauptstadt. Herzlichen Glückwunsch zu deiner ADV und viel Spaß hier.
Hast du bei Fritz in Oeversee zugeschlagen?


Gruß aus aus Kiel

Micha
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hallo,

und herzlich willkommen hier im Forum :D
 
Fossy1972

Fossy1972

Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
17
Ort
Flensburg
Modell
R1200GSLC
Moin Olaf,

Tach. Passt hier.

Moin


(Übersetzung für Südlichter:
vollständiger Dialog zwischen zwei Flensburgern: tolle Maschine, gute Entscheidung, sympathisches Forum, habe Spaß hier und auf dem Bock)
 
Thema:

Moin aus dem hohen Norden

Moin aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben