Moin aus dem Landkreis NOM in NDS

Diskutiere Moin aus dem Landkreis NOM in NDS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ich bin Harald aus dem südlichen Niedersachsen. Mit 59 seit ein paar Monaten auf die R1250GS gekommen. Sie macht sehr viel Spaß...
Harald_NOM

Harald_NOM

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2021
Beiträge
3
Ort
Nörten - Hardenberg
Modell
R1250 GS BJ 2020, GSF1250SA. GSX1400
Moin zusammen,
ich bin Harald aus dem südlichen Niedersachsen. Mit 59 seit ein paar Monaten auf die R1250GS gekommen. Sie macht sehr viel Spaß. Neben der GS habe ich noch eine Suzuki GSF1250SA und eine GSX1400. Ich hoffe auf tolle Leute, viele prima Beiträge und ganz besonders viel Spaß. Aktuell bin ich auf der Suche nach Zusatzscheinwerfern für meine GS. Bei BMW sind sie verhältnismäßig teuer, allerdings gefällt mir der Schalter besser bzw. die Möglichkeit das Symbol für die Nebelscheinwerfer im Display. Vielleicht hat schon jemand Zubehör Scheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter von BMW kombiniert? :smile:

bis bald
HArald
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.401
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Harald, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Selbst an einer GS kann man noch einiges pimpen! Leider kann ich Dir bei Deiner konkreten Frage nicht helfen.
Allzeit gute Fahrt!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.221
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.027
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Harald,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen Mopeten.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
823
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Guten Morgen und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Helfen kann ich dir leider nicht, wünsche aber viel Glück bei der Umsetzung deines Plans.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Dann mal ein Gruß An den Nimm Oma Mit Fahrer von Ralf der ebenfalls eine 1250er fährt und eine GSX 1400 in der Garage stehen hat und aus Hardegsen stammt, inzwischen aber in der Pfalz lebt.
 
Thema:

Moin aus dem Landkreis NOM in NDS

Moin aus dem Landkreis NOM in NDS - Ähnliche Themen

  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus SH! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Oben