moin aus dem Norden

Diskutiere moin aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ich habe mir jetzt grad ein altes Schatzelein gekauft (R1100GS) um mich etwas zu entschleunigen. Aber auch wegen meiner Grösse und...
hbracer

hbracer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, EZ 07-2012
Moin zusammen,
ich habe mir jetzt grad ein altes Schatzelein gekauft (R1100GS) um mich etwas zu entschleunigen. Aber auch wegen meiner Grösse und Alter (bin 45, 2m).
Hatte schon mal eine K1200R, jetzt eine KTM SMT.
Will mal schauen, ob eine GS was für mich ist.
ich sehe hier leider wenig Leute aus dem Raum HB und auch keine Beiträge über so ein altes Schatzelein wie ne 1100.

Aber ich bin ja neu und finde das bestimmt noch.......

Gruss, Henry

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Henry und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

GS11

GS11

Modell
R1150GS
Moin,

auch von mir erstmal "Willkommen im Club". Beiträge über die 11er gibt es genug. Wenn es um Technik geht, schau mal unter der Rubrik 850 und 1100.
Spezielle Dinge findet man oft über die Suchfunktion oder stell die Fragen im Forum. eigentlich findet sich schnell eine Antwort. Ich komme übrigens auch aus dem Bremer Raum und hab so ne alte 11er. Bei Fragen kannst Du Dich gerne melden.

Gruß Thomas

Thema:

moin aus dem Norden

moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Moin aus der Hauptstadtregion

Moin aus der Hauptstadtregion: Hallo zusammen, mein Name ist Bernd und ich bin gebürtiger Berliner. BMW - Motorräder fahre ich seit 1982 und bin eigentlich eingefleischter RT...
  • Moin!

Moin!: Moin zusammen aus dem LK ROW! ich werde nächste Woche eine gebrauchte 1250 GSA abholen und sehr wahrscheinlich viel Spass mit ihr haben. Habe...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, bin neu hier und Neuling mit R1150 GS und habe schon eine Menge hilfreicher Infos hier gefunden. Freue mich auf den Austausch und...
  • Moin aus dem sonnigen Havelland

Moin aus dem sonnigen Havelland: Hallo miteinander, hier mal meine Kurzvorstellung: bin 57, komme aus dem Havelland, verheiratet, 4 Kinder, 3 Enkel, fahre seit dem 15...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen) - Ähnliche Themen

• Moin aus der Hauptstadtregion

Moin aus der Hauptstadtregion: Hallo zusammen, mein Name ist Bernd und ich bin gebürtiger Berliner. BMW - Motorräder fahre ich seit 1982 und bin eigentlich eingefleischter RT...
  • Moin!

Moin!: Moin zusammen aus dem LK ROW! ich werde nächste Woche eine gebrauchte 1250 GSA abholen und sehr wahrscheinlich viel Spass mit ihr haben. Habe...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, bin neu hier und Neuling mit R1150 GS und habe schon eine Menge hilfreicher Infos hier gefunden. Freue mich auf den Austausch und...
  • Moin aus dem sonnigen Havelland

Moin aus dem sonnigen Havelland: Hallo miteinander, hier mal meine Kurzvorstellung: bin 57, komme aus dem Havelland, verheiratet, 4 Kinder, 3 Enkel, fahre seit dem 15...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Oben