Moin aus dem Norden...

Diskutiere Moin aus dem Norden... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... nicht neu auf dem Bock, aber nach einiger Pause endlich wieder GS-Fahrer. Nach ein paar...
Jimbo

Jimbo

Themenstarter
Moin,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... nicht neu auf dem Bock, aber nach einiger Pause endlich wieder GS-Fahrer.
Nach ein paar KTM, Yamaha, und BMW´s seit September Besitzer einer 2020 R1250 GS und habe auch schon die ersten 5000km herunter gespult.
Ich freue mich auf ein Paar Interessante Beiträge im Forum.
Viele Grüße aus dem Ammerland.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Adventure-1961

Adventure-1961

Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin,Moin
Willkommen im Forum

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er und immer eine unfallfreie Fahrt.

MarinF650GS

MarinF650GS

Modell
F 650 GS Twin
623-6234203_uncle-sam-i-want-you-hd-png-download.jpg.png

Gruss vom Ende der Welt - aus Bielefeld

Zuletzt bearbeitet:
st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland

Thema:

Moin aus dem Norden...

Moin aus dem Norden... - Ähnliche Themen

• Moin aus der Lüneburger Heide

Moin aus der Lüneburger Heide: Hallo und moin, ich fahre seit 90 diverse GS Modelle und bin zürück zum 2 ventiler und der 11er. Nun freue ich mich auf dem Austausch in diesem...
  • Moin in die Runde ;-)

Moin in die Runde ;-): Frohe Weihnachten allen zusammen erst einmal. Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Roland (56J) aus Gütersloh, fahre seit 20 Jahren BMW...
  • Moin aus Cuxhaven

Moin aus Cuxhaven: Ich bin 29 Jahre und lebe mit meinem Mann in der Nähe von Cuxhaven... bisher bin ich eine Honda CB 1000 R gefahren und nun wie mein Mann auf eine...
  • Moin, moin aus München

Moin, moin aus München: Ganz ungeplant und unverhofft, aber durch eine Probefahrt sofort überzeugt, bin ich kürzlich zu meiner ersten GS gekommen, einer 1250 GSA...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Hallo zusammen, bin 54 Jahre jung und habe gerade meinen A-Schein gemacht. Vorher habe ich im Juni diesen Jahres den B196 (bis 125 ccm) gemacht...
  • Moin aus Dortmund - Ähnliche Themen

• Moin aus der Lüneburger Heide

Moin aus der Lüneburger Heide: Hallo und moin, ich fahre seit 90 diverse GS Modelle und bin zürück zum 2 ventiler und der 11er. Nun freue ich mich auf dem Austausch in diesem...
  • Moin in die Runde ;-)

Moin in die Runde ;-): Frohe Weihnachten allen zusammen erst einmal. Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Roland (56J) aus Gütersloh, fahre seit 20 Jahren BMW...
  • Moin aus Cuxhaven

Moin aus Cuxhaven: Ich bin 29 Jahre und lebe mit meinem Mann in der Nähe von Cuxhaven... bisher bin ich eine Honda CB 1000 R gefahren und nun wie mein Mann auf eine...
  • Moin, moin aus München

Moin, moin aus München: Ganz ungeplant und unverhofft, aber durch eine Probefahrt sofort überzeugt, bin ich kürzlich zu meiner ersten GS gekommen, einer 1250 GSA...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Hallo zusammen, bin 54 Jahre jung und habe gerade meinen A-Schein gemacht. Vorher habe ich im Juni diesen Jahres den B196 (bis 125 ccm) gemacht...
  • Oben