Moin aus dem schönen Münsterland

Diskutiere Moin aus dem schönen Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, mein Name ist Frank, komme aus dem Kreis BOR und seit kurzem Besitzer einer wunderschönen R1200 GS. Als neuer Mopedfahrer mit Mitte...
F

frankowski

Themenstarter
Modell
R1200GS
Moin zusammen, mein Name ist Frank, komme aus dem Kreis BOR und seit kurzem Besitzer einer wunderschönen R1200 GS.
Als neuer Mopedfahrer mit Mitte 40 bin ich eher ein "Spätzünder" :-)
Freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und gute Kontakte.

Beste Grüße

Frank

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Frank,

besser spät als nie :)

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner 1200er!

VG v Michael

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS HP , R Nine T, R 18
Moin Frank,
Willkommen und schöne Grüße aus dem Altkreis AH.

Boxerdriver

Thema:

Moin aus dem schönen Münsterland

Moin aus dem schönen Münsterland - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Norden...

Moin aus dem Norden...: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... nicht neu auf dem Bock, aber nach einiger Pause endlich wieder GS-Fahrer. Nach ein paar...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Hallo zusammen, bin 54 Jahre jung und habe gerade meinen A-Schein gemacht. Vorher habe ich im Juni diesen Jahres den B196 (bis 125 ccm) gemacht...
  • Moin aus Lüneburg

Moin aus Lüneburg: Hallo in die Runde, ich bin Axel und gehöre zur Gruppe 60+. Moped fahre ich schon seid meinem 18ten und habe von kurzem meine R1150R gegen eine...
  • Moin, moin aus Lüneburg

Moin, moin aus Lüneburg: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe mir diese Woche eine K25 in ostragrau zugelegt. Mit einem Motorradspediteur abholen lassen, die GS ist genauso...
  • Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....

Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....: .....genauer gesagt aus Cloppenburg. Ich bin 59 Jahre und fahre seit frühester Jugend motorisierte Zweiräder. Gebürtig komme ich vom Deister /...
  • Moin aus dem Oldenburger Münsterland..... - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Norden...

Moin aus dem Norden...: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... nicht neu auf dem Bock, aber nach einiger Pause endlich wieder GS-Fahrer. Nach ein paar...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Hallo zusammen, bin 54 Jahre jung und habe gerade meinen A-Schein gemacht. Vorher habe ich im Juni diesen Jahres den B196 (bis 125 ccm) gemacht...
  • Moin aus Lüneburg

Moin aus Lüneburg: Hallo in die Runde, ich bin Axel und gehöre zur Gruppe 60+. Moped fahre ich schon seid meinem 18ten und habe von kurzem meine R1150R gegen eine...
  • Moin, moin aus Lüneburg

Moin, moin aus Lüneburg: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe mir diese Woche eine K25 in ostragrau zugelegt. Mit einem Motorradspediteur abholen lassen, die GS ist genauso...
  • Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....

Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....: .....genauer gesagt aus Cloppenburg. Ich bin 59 Jahre und fahre seit frühester Jugend motorisierte Zweiräder. Gebürtig komme ich vom Deister /...
  • Oben