Moin aus dem schönsten Bundesland.

Diskutiere Moin aus dem schönsten Bundesland. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich bin der Siggi komme wie schon oben beschrieben aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern bei Neubrandenburg und habe seit dem...
S

Stumpi90

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj. 01.05
Moin,

ich bin der Siggi komme wie schon oben beschrieben aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern bei Neubrandenburg und habe seit dem 21.07.13 auch eine R1200GS BJ 05. Ich bin 30 Jahre alt und habe erst seit 06.11 mein großen Führerschein. War aber schon seit ich 16 bin auf einer 125ccm unterwegs. Ab 10.11 hatte ich eine ER6N die ich auch in der Fahrschule gefahren bin. Tja was soll ich sagen schönes Motorrad die Erna aber irgendwann zu unbequem und mit Koffern sieht das nicht aus. Habe dann lange mit mir und meiner Größe (1.71 Meter) gerungen und war kurz davor mir eine 700GS zu kaufen. Dann aber gutes Angebot gesehen mit tieferem Sitz und auch Preis und so wurde ich 1200 GS Fahrer. Und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Motorrad.

MfG

Siggi

Thema:

Moin aus dem schönsten Bundesland.

Moin aus dem schönsten Bundesland. - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin aus Harsum ! - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Oben