Moin aus der Schweiz

Diskutiere Moin aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, stelle mich denn auch brav der Gemeinde vor. Ehemaliger FJ Treiber, mit ner Guzzi, Ducati und neu ner 1150er GSmeldet sich zum Forenstöbern...
Schlommski

Schlommski

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
8
Ort
CH - Seewen/SO
Modell
R 1150 GS
Moin,
stelle mich denn auch brav der Gemeinde vor.
Ehemaliger FJ Treiber, mit ner Guzzi, Ducati und neu ner 1150er GSmeldet sich zum Forenstöbern.
Hatte noch etliche mopeds davor und schraube seit gut 45 Jahren unfallfrei selbst. Hatte es auch mal gelernt gehabt, aber wie das Leben so spielt, man machtja doch ab und an mal was anderes und so kamen noch 2 Berufe dazu. Letzerer trieb mich denn auch durch Lockrufe 2007 in dei Schweiz. Aufgewachsen und gebohren bin ich zwischen den Küsten oberhalb Hambnurgs.

Ich werd mich mal umschauen und bestimmt auch die eine oder andere Frage beantworten können wenn ich das Moped wieder zusammengesetzt hab. Die hatte 88.000Km runter und ich dachte sie bekommt mal ne komplette generalüberholung. So lern ich sie ja eh am besten kennen und ich bleib vor überaschungen einigermassen sicher on Tour.

Also DlzG
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Dann mal viel Spaß hier und beim zusammen-puzzeln...
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Herzlich willkommen und einen schönen Gruß von der Ostsee!
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Hai :wink: Schlommski, willkommen und Beste Grüsse vom Hallwiler See. Wo hat es Dich hin verschlagen?
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Ah, ist ja nur `nen Steinwurf.... :pc:
 
alpendrifter

alpendrifter

Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
23
Ort
Waldstatt AR
Modell
R1200GS '05
Hallo Schlommski

herzlich Willkommen im Forum.
Gruss aus der Ostschweiz.
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Willkommen aus Basel (von einem ex-Hobler (das verstehen nur Ureinwohner)).
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Willkommen aus Wiesbaden in die Schweiz
 
Thema:

Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Oben