Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, Wir, Ich (Anja) und Carsten, sind neu hier. Ich fahre eine BMW GS 650 GS und Carsten eine KTM 1190 Adventure. Ich bin gerade dabei, meine...
C

carsten.anja.hh

Themenstarter
Hi,

Wir, Ich (Anja) und Carsten, sind neu hier.
Ich fahre eine BMW GS 650 GS und Carsten eine KTM 1190 Adventure.
Ich bin gerade dabei, meine GS auf-/umzurüsten, so dass sie afrika-tauglich wird und hoffe auf viele Tipps aus diesem Forum.

Beste Grüße aus Hamburg
Anja

G

Gast30617

Gast
Moin Anja,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus ÖsterreicH!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl

Manthi

Manthi

Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
viel spaß hier und ich denke schon das Ihr hier findet wonach ihr suchet.....:cool:

Thema:

Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

• Moin, Moin aus Hamburg

Moin, Moin aus Hamburg: Moin, Mein Name ist Marcus und ich bin 57 Jahre alt. Ich habe mir vor kurzem eine BMW R1200GS Adventure Bj. 2009 zugelegt. Jetzt muss ich noch auf...
  • Herzliches Moin aus Hamburg

Herzliches Moin aus Hamburg: Moin liebe GS Gemeinde, ich komme aus dem schönen Hamburg, bin fast 50 und wieder auf den Geschmack gekommen, nachdem ich zwanzig Jahre kein...
  • Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin, mein Name ist Thorsten und ich wohne in Hamburg. Nach 40 Jahren Yamaha , Kawasaki , Honda , Triumph habe ich jetzt auch zu einem Boxer...
  • Moin aus Hamburg!

Moin aus Hamburg!: Auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen und alle Forenmitglieder grüßen. Ich fahre nun fast 20 Jahre Motorrad und Roller. Neben Suzuki...
  • Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: ... nun doch ... nachdem ich seit 1991 Zwei-Ventiler fahre und gerne schraube, habe ich mich entschieden, doch noch mal ein modernes Fahrwerk mein...
  • Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

• Moin, Moin aus Hamburg

Moin, Moin aus Hamburg: Moin, Mein Name ist Marcus und ich bin 57 Jahre alt. Ich habe mir vor kurzem eine BMW R1200GS Adventure Bj. 2009 zugelegt. Jetzt muss ich noch auf...
  • Herzliches Moin aus Hamburg

Herzliches Moin aus Hamburg: Moin liebe GS Gemeinde, ich komme aus dem schönen Hamburg, bin fast 50 und wieder auf den Geschmack gekommen, nachdem ich zwanzig Jahre kein...
  • Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin, mein Name ist Thorsten und ich wohne in Hamburg. Nach 40 Jahren Yamaha , Kawasaki , Honda , Triumph habe ich jetzt auch zu einem Boxer...
  • Moin aus Hamburg!

Moin aus Hamburg!: Auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen und alle Forenmitglieder grüßen. Ich fahre nun fast 20 Jahre Motorrad und Roller. Neben Suzuki...
  • Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: ... nun doch ... nachdem ich seit 1991 Zwei-Ventiler fahre und gerne schraube, habe ich mich entschieden, doch noch mal ein modernes Fahrwerk mein...
  • Oben