Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Gemeinde, mein Name ist Kay, komme aus den Vier.- und Marschlanden in Hamburg. Bisher habe ich eine Suzuki GSX-R 1000 gefahren doch jetzt...
ombos

ombos

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2020
Beiträge
19
Moin Gemeinde,
mein Name ist Kay, komme aus den Vier.- und Marschlanden in Hamburg. Bisher habe ich eine Suzuki GSX-R 1000 gefahren doch jetzt möchte ich auf eine R 1200 GS Adventure umsteigen. Probefahrten wurden ausgiebig gemacht auf dem Nachbarn seinem Elefanten und für super befunden. Gekauft habe ich noch keine aber die Suche ist im vollem Gange.
Gruß an Alle
Kay
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Moin Kay,denn man los,allerdings gibt der Markt z.Zt. nicht viel her.Viele wollen Ihre Schätzchen nicht abgeben.
Viel Erfolg.
Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hallo Kay,
na dann mal viel Spaß hier im Forum und eine schnelle und friedliche "Umgewöhnung" vom Gixxer zum Boxer. Diesen Umstieg hatte ich 2016 … zugegeben hat das eine ganze Weile gedauert bis ich restlos zufrieden war …
aber das wird schon … :nerd:
 
ombos

ombos

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2020
Beiträge
19
Hi Jürgen,
dann weiß ich aber ja das es gehen wird sich umzustellen :) Bei den Probefahrten hab ich schon Festgestellt das 260kg mit 95PS nicht ganz so Agil sind wie 190kg und 160PS
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
dann weiß ich aber ja das es gehen wird sich umzustellen … 260kg mit 95PS …. 190kg und 160PS
Na ja Kay … ich denke das verarbeitet Jede/r anders. Ich hatte weniger bzw. gar kein Problem mit der Leistung … viel mehr mit der Laufkultur des Boxers, was für ein Unterschied zum seidigen Lauf eines japanischen 4-Zylinders. Für den Einen ist es Kult und Charakter … für Andere schwerer Maschinenbau … du wirst es für dich entdecken.
Ach so ja …. die Leistungsdaten meiner GS aus 2011 waren/sind etwas gediegener …. 232 Kg/110 PS/120 Nm.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Bild hatte ich vergessen … :redface:

IMG_0593.JPG
[/QUOTE]
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Kay,
willkommen im Forum und viel Erfolg für deinen "Umstieg".
Ich habe mich im Sommer 2015 auf eine tiefer gelegte K50 gesetzt, auf einem Parkplatz eine Minirunde damit gedreht und habe ohne eine weitere Probefahrt meine damalige FJR 1300 in Zahlung gegeben.
Der Boxer hat was, möchte ich nicht mehr missen.
 
G

Gast51665

Gast
Servus & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Kay und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
ombos

ombos

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2020
Beiträge
19
Danke an alle für die tolle Aufnahme. 🙏
Und manchmal geht ja einiges schneller als man denkt....... Heute zugeschlagen und eine 2010er in schwarz gelb erschlagen und mitgenommen.
 

Anhänge

OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Oben