Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich möchte die Gelegenheit mal nutzen und mich bei der Foren-Gemeinde vorstellen. Ich heiße Thomas, Baujahr 1960, und komme aus HH-Schnelsen. Ja...
ThomasHH

ThomasHH

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
ich möchte die Gelegenheit mal nutzen und mich bei der Foren-Gemeinde vorstellen.
Ich heiße Thomas, Baujahr 1960, und komme aus HH-Schnelsen. Ja, jetzt hat es mich auch erwischt und ich fahre seit zwei Wochen eine BMW R 1200 GS LC, Baujahr 2016. Nach einer längeren Motorradabstinenz bin ich vor drei Jahren wieder auf`s Moped gestiegen. Den Wiedereinstieg habe ich mit einer 650er vollzogen, um wieder in die Materie hineinzufinden. Nach nun wieder knapp 25.000 Praxiskilometern, begleitet von dem einen oder anderen Fahrsicherheitstraining und Kurventraining, war es jetzt Zeit für die GS. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Es macht einfach einen tierischen Spaß mit diesem Motorrad zu fahren.
Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
832
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Thomas
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland. Auch dir einen tollen Vatertag und noch ne Menge Spaß mit dem Moped.
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen, viele Grüße aus dem Landkreis Stade. Allzeit gute Fahrt 🏍🤟🏻
 
G

Gast30617

Gast
Moin Thomas,
herzlich willkommen, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Thomas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Querlenker

Querlenker

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
142
Ort
NRW
Modell
seit 30.11.18 R 1250 GS 😜
Moin Thomas
Stets unfallfreie Fahrt und möglichst wenige Werkstattbesuche mit deiner neuen „ Liebe“
wünscht dir
Jupp aus Nordrhein-Westfalen 👍
 
G

Gast51665

Gast
Servus & herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Oben