Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
GS-Delle

GS-Delle

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Modell
BMW 259 R1100 GS '98
ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen.

Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im Tank habe und ich als erstes liebevoll "meine kleine rote Delle" vom neuen genannt wurde. Stören tut ihn die Delle nicht wirklich und ein Beulen-Doc würde sagen "kein Problem, mach ich raus", doch er mag meine Formen so wie sie sind momentan. Dazu gesagt er ist ja auch schon etwas älter Bj.65 und Dellen hat er nicht, jedoch ne kleine Beule schmunzel. Soweit zu meinem Namen, jetzt mal zu meiner Konfektion.

BMW R 1100 GS, Bj. 98, 29tkm, ohne ABS und Handwärmer in Rot. Recht bescheiden in der Ausstattung und ein Original bisher geblieben.

Ich wohne jetzt in Hamburg und freu mich einen alten Guzzianer zum Trauschein überredet zu haben. Meine Vorgängerin war eine MotoGuzzi Bj.76 Cali, und die beiden hatten ein fast 21 Jähriges Verhältnis, welches vor ca. 11 Jahren endete mit ca. 160tkm auf der Uhr.

Nu wollte er es noch mal wissen, so flüsterte er es beim ersten Ausritt mir über den Tank, und lächelte so, dass ich mich von meiner besten Seite zeigte.

Da er nicht mehr viel Platz zum Schrauben hat, sucht er eine Vertraute, bzw. Vertrauten die/der sich liebevoll ab und an um mich kümmert. Somit begrüßt er sehr ein Paar Adressen des Vertrauens für zB. Wartung und dergleichen in Hamburg und Umgebung für mich.

Soweit zu uns beiden, und unserem neuen Verhältnis, welches gerade beginnt, mit der Hoffnung auf eine wunderbare Freundschaft wie Casablanca und Boxer Klängen in seinen Ohren.

Und endschuldigt falls er mal etwas in die Falsche ecke schreibt. Ihr dürft in das gern sagen und verschieben - der kann das ab.

Lieben Gruß die kleine GS Delle
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1100er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.149
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Delle, herzlich willkommen hie rund viel Spaß mit deinem neuen "Reiter". Wünsche Euch viele schöne Runden!
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ...nicht wirklich ganz neu, aber nachdem ich einige Zeit, auch bedingt durch Umzug und Verkauf meiner "alten" 1100er GS, quasi enthaltsam war...
  • Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ...nicht wirklich ganz neu, aber nachdem ich einige Zeit, auch bedingt durch Umzug und Verkauf meiner "alten" 1100er GS, quasi enthaltsam war...
  • Oben