Moin aus KA

Diskutiere Moin aus KA im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Servus, Hallo. Lange heimlich mitgelesen, jetzt endlich mal registriert: Ich bin der Klaus aus Karlsruhe, und ich habe eine F800GS (seit...
K

KAlaus

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Moin, Servus, Hallo.
Lange heimlich mitgelesen, jetzt endlich mal registriert: Ich bin der Klaus aus Karlsruhe, und ich habe eine F800GS (seit 2012, vorher laaaaaaange nix, davor eine Yamaha FZS600 Fazer, davor eine Honda CB400N, davor einen Gilera Runner FXR 180).

Meine LAG fährt eine Honda CBF600 in LILA (PlastiDip), gemeinsam cruisen wir mehr oder weniger zügig durch Europa...

Ach ja: angehender Reiki-Meister, Geniesser (Wein, Viktualien, Gesang), EX-Profi-Fotograf, jetzt im A-Team einer kleinen Software-Schmiede weltweit unterwegs (keine Waffen, kein Goldschmuck, keine Zigarren ;-) )

Sonnige Grüsse,
Klaus

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Klaus und herzlich willkommen.
Dir und Deiner Lebensabschnittgefährtin viele schöne und vor allem unfallfreie Touren.

Christian

A

Andreasmc

Modell
BMW
Auch von mir ein herzliches Willkommen....
Ein Karlsruher für Karlsruher.

Gruß Andreas

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:

Ekroete

Ekroete

Modell
R1200GSA BJ2012
Hi Klaus, willkommen, viel Spass im Forum........

Thema:

Moin aus KA

Moin aus KA - Ähnliche Themen

• Moin!

Moin!: Moin zusammen aus dem LK ROW! ich werde nächste Woche eine gebrauchte 1250 GSA abholen und sehr wahrscheinlich viel Spass mit ihr haben. Habe...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, bin neu hier und Neuling mit R1150 GS und habe schon eine Menge hilfreicher Infos hier gefunden. Freue mich auf den Austausch und...
  • Moin aus dem sonnigen Havelland

Moin aus dem sonnigen Havelland: Hallo miteinander, hier mal meine Kurzvorstellung: bin 57, komme aus dem Havelland, verheiratet, 4 Kinder, 3 Enkel, fahre seit dem 15...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Moin aus Schleswig Holstein!

Moin aus Schleswig Holstein!: Moin! Nun bin ich, Götz, auch endlich angemeldet. Mitlesend seit ca. 2020. Sozia ist Sabine, das berechtigs mich nun zur GS :happyyeah: Vorab...
  • Moin aus Schleswig Holstein! - Ähnliche Themen

• Moin!

Moin!: Moin zusammen aus dem LK ROW! ich werde nächste Woche eine gebrauchte 1250 GSA abholen und sehr wahrscheinlich viel Spass mit ihr haben. Habe...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, bin neu hier und Neuling mit R1150 GS und habe schon eine Menge hilfreicher Infos hier gefunden. Freue mich auf den Austausch und...
  • Moin aus dem sonnigen Havelland

Moin aus dem sonnigen Havelland: Hallo miteinander, hier mal meine Kurzvorstellung: bin 57, komme aus dem Havelland, verheiratet, 4 Kinder, 3 Enkel, fahre seit dem 15...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Moin aus Schleswig Holstein!

Moin aus Schleswig Holstein!: Moin! Nun bin ich, Götz, auch endlich angemeldet. Mitlesend seit ca. 2020. Sozia ist Sabine, das berechtigs mich nun zur GS :happyyeah: Vorab...
  • Oben