Moin aus KA

Diskutiere Moin aus KA im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Servus, Hallo. Lange heimlich mitgelesen, jetzt endlich mal registriert: Ich bin der Klaus aus Karlsruhe, und ich habe eine F800GS (seit...
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.035
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Moin, Servus, Hallo.
Lange heimlich mitgelesen, jetzt endlich mal registriert: Ich bin der Klaus aus Karlsruhe, und ich habe eine F800GS (seit 2012, vorher laaaaaaange nix, davor eine Yamaha FZS600 Fazer, davor eine Honda CB400N, davor einen Gilera Runner FXR 180).

Meine LAG fährt eine Honda CBF600 in LILA (PlastiDip), gemeinsam cruisen wir mehr oder weniger zügig durch Europa...


Ach ja: angehender Reiki-Meister, Geniesser (Wein, Viktualien, Gesang), EX-Profi-Fotograf, jetzt im A-Team einer kleinen Software-Schmiede weltweit unterwegs (keine Waffen, kein Goldschmuck, keine Zigarren ;-) )

Sonnige Grüsse,
Klaus
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Klaus und herzlich willkommen.
Dir und Deiner Lebensabschnittgefährtin viele schöne und vor allem unfallfreie Touren.

Christian
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Auch von mir ein herzliches Willkommen....
Ein Karlsruher für Karlsruher.

Gruß Andreas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Ekroete

Ekroete

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
Hi Klaus, willkommen, viel Spass im Forum........
 
Thema:

Moin aus KA

Moin aus KA - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben