Moin aus Kaki.

Diskutiere Moin aus Kaki. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin liebe Forumsnutzer. Ich heiße Andreas und fahre neben meinem treuen Heinkel-Roller eine F650 ST. Vielleicht kommt ja mal etwas größeres ins...
A

andi2061

Themenstarter
Modell
F650 GS; Heinkel Tourist 103 A2; V-Strom
Moin liebe Forumsnutzer.
Ich heiße Andreas und fahre neben meinem treuen Heinkel-Roller eine F650 ST.
Vielleicht kommt ja mal etwas größeres ins Haus, dann mit GS hinten drann.
Bis dahin werde ich mir hier bei euch Appetit holen. :)

Gruß,
Andi

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin Andi,
herzlich willkommen
der ST Motor ist doch gleich dem 650er GS-Motor, oder
dann ist doch schon Substanz da :)

K

Klaus_D

Gast
Moin Andi,

herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft und viel Spaß hier :)

A

ArmerIrrer

Gast
Moin liebe Forumsnutzer.
Ich heiße Andreas und fahre neben meinem treuen Heinkel-Roller eine F650 ST.
Vielleicht kommt ja mal etwas größeres ins Haus, dann mit GS hinten drann.
Bis dahin werde ich mir hier bei euch Appetit holen. :)

Gruß,
Andi

das mit Appetit holen könnte schwer werden, hier sind nur die die immer jammern und über die GS schimpfen... :D:D:D Nee, Quatsch... Viel Spaß hier und lass Dir von den Nörglern nicht den Spaß verderben...

Grüße noch aus München

Ecki

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Namensvetter,

herzlich willkommen hier und viel Spass beim Appetit holen. :)

Gruß aus deiner näheren Nachbarschaft. ;)

elektriker-2000

elektriker-2000

Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Moin Andi,

na dann guten Appetit.

Gruß

Michael, der aus der unmittelbaren Nachbarschaft

Thema:

Moin aus Kaki.

Moin aus Kaki. - Ähnliche Themen

• Moin aus Stuhr

Moin aus Stuhr: Hallo zusammen, moin aus Stuhr (bei Bremen)! Lange habe ich im Forum passiv mitgelesen, heute muss ich mich vorstellen. Gestern eine der letzten...
  • Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin, bin auch wieder da. - Ähnliche Themen

• Moin aus Stuhr

Moin aus Stuhr: Hallo zusammen, moin aus Stuhr (bei Bremen)! Lange habe ich im Forum passiv mitgelesen, heute muss ich mich vorstellen. Gestern eine der letzten...
  • Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Oben