Moin aus Kiel!

Diskutiere Moin aus Kiel! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wohl fast Standard, aber trotzdem: Ich freu mich, dabei zu sein! Bin 43, fahre eine F650GS, habe gerade Facebook von meinem Handy geworfen, weil...
Eva-hin-und-weg

Eva-hin-und-weg

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
5
Ort
Kiel
Modell
F650GS
Wohl fast Standard, aber trotzdem: Ich freu mich, dabei zu sein!

Bin 43, fahre eine F650GS, habe gerade Facebook von meinem Handy geworfen, weil ich weniger Zeit online verbringen wollte.

Das Forum ist dann wohl als unmittelbar eingesetzte Ersatzdroge zu sehen.

Also: auf nette Bekanntschaften und guten Austausch hier - und auf schöne Trips (natürlich nur auf der Straße ;-))!

Eva

PS.: Mein Ich-zehre-von-meiner-USA-Tour-und-lasse-die-Welt-daran-teilhaben-wie-ich-ein-Buch-darüber-schreibe-Blog: eva-hin-und-weg.de
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Eva

Ein herzlches Willkommen im GS Forum.
 
Eva-hin-und-weg

Eva-hin-und-weg

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
5
Ort
Kiel
Modell
F650GS
Ich danke Dir!
 
Torsten_K.

Torsten_K.

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
232
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS, `03
Liebe Grüße in den Norden, Eva-hin-und-weg
und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir hier nette Bekanntschaften und einen intensiven Gedankenaustausch.
Ich werde dann heute mal das miese Wetter nutzen und ein wenig auf Deiner WebSite schmökern.

Allzeit gute Fahrt.
 
Eva-hin-und-weg

Eva-hin-und-weg

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
5
Ort
Kiel
Modell
F650GS
Und da sag nochmal einer, Eigenwerbung sei Scheiße :-D

Danke für die lieben Willkommensgrüße und einen entspannten Sonntag Dir! Mieses Wetter hat auch mal was.

Viele Grüße!

Eva
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
wünsche viel Spaß und unfallfreie Fahrt.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
millemania

millemania

Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
163
Ort
Lübeck
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Eva,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wenn ich schon Motorrad und USA lese, dann schaue ich da gerne mal rein. ;)
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Hallo Eva, FB zu schmeissen ist eine gute Sache, alles Gute mit Deiner 650er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Was ist Facebook?... :unsure:

Welcome. :wink:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Eva,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 650er.
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin Eva,

habe mich gerade durch deinen Blog gewühlt--Coole Entscheidung...die Klüdden habe ich nicht:rolleyes:

So, Herzlich willkommen & viel Spaß hier!!!!

P.S.
FB & co.--Datt muss jeder selbst entscheiden.
Für mich sind dies Zeiträubbeeer.....:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.228
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Eva und herzlich willkommen.

Viel Spaß hier im Forum und natürlich auf dem Moped.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
JoMeiBu

JoMeiBu

Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
49
Ort
Kiel
Modell
F700GS Bj.2017
Moin Eva,

vielleicht sehen wir uns ja mal am Kreuz...oder bei p..o


Viele Grüße
Jörg aus Kiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Moin aus Kiel!

Moin aus Kiel! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin irgendwie Ende 50 und bin die letzten 10 Jahre eine XR gefahren. Mit fortschreitendem Alter wird...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Moin zusammen, bin Silke aus Kiel und fahre seit Kurzem eine R 1250 GS aus Bj. 2019. Davor habe ich es mit einer älteren 1100 RT versucht - nach...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Hallo, bin neu hier, denn ich habe mir zu meiner 75/6 nun doch noch mal so ein neumodisches Motorrad zugelegt - R1200GS - und taste mich gerade...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: sagt Frank auf der 1250 Exclusive. Neuling im Boxerbereich:confused:, komme vom Reihen-4-Zylinder:rolleyes:. Es besteht also Handlungsbedarf...
  • Moin aus Kiel - Ähnliche Themen

  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin irgendwie Ende 50 und bin die letzten 10 Jahre eine XR gefahren. Mit fortschreitendem Alter wird...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Moin zusammen, bin Silke aus Kiel und fahre seit Kurzem eine R 1250 GS aus Bj. 2019. Davor habe ich es mit einer älteren 1100 RT versucht - nach...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Hallo, bin neu hier, denn ich habe mir zu meiner 75/6 nun doch noch mal so ein neumodisches Motorrad zugelegt - R1200GS - und taste mich gerade...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: sagt Frank auf der 1250 Exclusive. Neuling im Boxerbereich:confused:, komme vom Reihen-4-Zylinder:rolleyes:. Es besteht also Handlungsbedarf...
  • Oben