Moin aus Kiel

Diskutiere Moin aus Kiel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin aus Kiel, lange habe ich gewehrt.... um dann letztendlich doch GS zu fahren...:) Ich heiße Mario, bin 45 Jahre alt und wohne im...
M

motonorge

Themenstarter
Moin Moin aus Kiel,
lange habe ich gewehrt.... um dann letztendlich doch GS zu fahren...:)
Ich heiße Mario, bin 45 Jahre alt und wohne im schönsten Bundesland der Republik. Neben meiner Rockster "Last Edition" steht seit gestern auch eine 1100 GS in meiner Werkstatt. Meine Garage ist jetzt ein richtiger "Q-Stall" :eekek:.
Ich habe die Q von Sven73 hier aus dem Forum übernommen. Er hat die GS wirklich sehr schön umgebaut, wie sicher einige von euch wissen.

Also schöne Grüße an alle und weiterhin eine unfallfreie Saison.
Gruß Mario

110Michel

110Michel

Modell
Ducati Multistrada Enduro
Moin Mario,

welcome on board und Grüße aus der Nachbarschaft.

Gruß aus Kiel

Micha

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Mario,

herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur 1100er.

Grüße aus BaWü
uwe

Thema:

Moin aus Kiel

Moin aus Kiel - Ähnliche Themen

• Moin aus Kiel

Moin aus Kiel: Dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin irgendwie Ende 50 und bin die letzten 10 Jahre eine XR gefahren. Mit fortschreitendem Alter wird...
  • Moin aus Kiel

Moin aus Kiel: Moin zusammen, bin Silke aus Kiel und fahre seit Kurzem eine R 1250 GS aus Bj. 2019. Davor habe ich es mit einer älteren 1100 RT versucht - nach...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel

Moin aus Kiel: Hallo, bin neu hier, denn ich habe mir zu meiner 75/6 nun doch noch mal so ein neumodisches Motorrad zugelegt - R1200GS - und taste mich gerade...
  • Moin aus Kiel

Moin aus Kiel: sagt Frank auf der 1250 Exclusive. Neuling im Boxerbereich:confused:, komme vom Reihen-4-Zylinder:rolleyes:. Es besteht also Handlungsbedarf...
  • Moin aus Kiel - Ähnliche Themen

• Moin aus Kiel

Moin aus Kiel: Dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin irgendwie Ende 50 und bin die letzten 10 Jahre eine XR gefahren. Mit fortschreitendem Alter wird...
  • Moin aus Kiel

Moin aus Kiel: Moin zusammen, bin Silke aus Kiel und fahre seit Kurzem eine R 1250 GS aus Bj. 2019. Davor habe ich es mit einer älteren 1100 RT versucht - nach...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel

Moin aus Kiel: Hallo, bin neu hier, denn ich habe mir zu meiner 75/6 nun doch noch mal so ein neumodisches Motorrad zugelegt - R1200GS - und taste mich gerade...
  • Moin aus Kiel

Moin aus Kiel: sagt Frank auf der 1250 Exclusive. Neuling im Boxerbereich:confused:, komme vom Reihen-4-Zylinder:rolleyes:. Es besteht also Handlungsbedarf...
  • Oben