Moin aus S-H

Diskutiere Moin aus S-H im Neu hier? Forum im Bereich Community; da mein Körper immer weiter wächst und nicht mehr auf eine TL 1000 R passte, habe ich mir nun eine 12er ADV zugelegt, nun ist alles wieder in...
gsjockel

gsjockel

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
1
Ort
24366 Loose
Modell
GS 1200 Adv.
da mein Körper immer weiter wächst und nicht mehr auf eine TL 1000 R passte, habe ich mir nun eine 12er ADV zugelegt, nun ist alles wieder in Ordnung.
Habe mich im Forum angemeldet und freue mich auf nette Gespräche.
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Moin Jockel,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal :)
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Moin Jockel,
na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal. Fahre ab uns zumal auf deiner Ecke rum( an der Schlei längs ) komme aus Kiel-Suchsdorf.

Gruß Micha
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Jockel,
herzlich willkommen hier im Forum

leider gibt´s das Treffen des Eckernförder Boxerstammtisch in Ludwigsburg nicht mehr, da wären wir sonst bestimmt hingefahren, die treffen sich aber noch in Lehmsiek, siehe www.boxerstammtisch.de
 
Thema:

Moin aus S-H

Moin aus S-H - Ähnliche Themen

  • Moin Zusammen,

    Moin Zusammen,: damit Ihr mich ein bisschen besser einordnen könnt möchte ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Ralf bin 61Jahre fühle mich aber nicht so! Wie Ihr...
  • Moin aus Trier

    Moin aus Trier: Bin nun (endlich) auch GS Fahrer:smile: Hab mich lange zurückgehalten und bin nun von einer KTM1290 SDR auf eine 1300er GS umgestiegen. Nun sind...
  • Moin aus Aichwald

    Moin aus Aichwald: Ich lese schon ein paar Wochen mit, stelle mich nun hier auch mal kurz vor. Ich heiße Clemens, fast schon 55 und komme ursprünglich aus dem Kreis...
  • Moin aus Hamburg 🤗

    Moin aus Hamburg 🤗: Hallo zusammen, ich heiße Boris und komme aus Hamburg, beides lässt der Benutzername vermutlich schon dunkel erahnen. 😂 Ich bin 53, fahre seit 36...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus Oldenburg - Ähnliche Themen

  • Moin Zusammen,

    Moin Zusammen,: damit Ihr mich ein bisschen besser einordnen könnt möchte ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Ralf bin 61Jahre fühle mich aber nicht so! Wie Ihr...
  • Moin aus Trier

    Moin aus Trier: Bin nun (endlich) auch GS Fahrer:smile: Hab mich lange zurückgehalten und bin nun von einer KTM1290 SDR auf eine 1300er GS umgestiegen. Nun sind...
  • Moin aus Aichwald

    Moin aus Aichwald: Ich lese schon ein paar Wochen mit, stelle mich nun hier auch mal kurz vor. Ich heiße Clemens, fast schon 55 und komme ursprünglich aus dem Kreis...
  • Moin aus Hamburg 🤗

    Moin aus Hamburg 🤗: Hallo zusammen, ich heiße Boris und komme aus Hamburg, beides lässt der Benutzername vermutlich schon dunkel erahnen. 😂 Ich bin 53, fahre seit 36...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Oben