Moin aus Schleswig-Holstein

Diskutiere Moin aus Schleswig-Holstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich war 2008 schon einmal angemeldet, komme aber nicht mehr an die Daten đŸ€­ egal. Im MĂ€rz 2019 habe ich meine Aufenthaltsgenehmigung in...
Muecke1973

Muecke1973

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
BeitrÀge
193
Moin,

ich war 2008 schon einmal angemeldet, komme aber nicht mehr an die Daten đŸ€­ egal.

Im MĂ€rz 2019 habe ich meine Aufenthaltsgenehmigung in Schleswig-Holstein erhalten. GebĂŒrtig komme ich aus SĂŒdniedersachsen, Göttingen.
Nach 6 Monaten mit Beinamen"Bayer oder Italiener" ging es in den Normalzustand đŸ€Ł

Am Donnerstag ist mir bei Mobile eine "gĂŒnstige" R1250 GS Adventure aufgefallen. Angerufen, etwas an der GS geĂ€ndert und gestern Vertrag unterschrieben.

Anmeldung erfolgt am 1.10 und Abholung am 2.10.

Gekauft wie gesehen und ohne Probefahrt đŸ€Ș
Egal. Erfahrung habe ich 2010 und 9000Km mit einer 1200GS Triple Black gesammelt.


Beruflich bin ich mit einer Fahrschule verheiratet, die mich im Moment zu 150% auslastet.
Freundin wohnt in SĂŒdniedersachsen und hat mich jedes zweites Wochenende an der Backe đŸ€ȘđŸ€Ł
Ein weiteres Hobby findet auf dem Wasser mit einem Festrumpfschlauchboot statt.

So genug der Vorstellung, sonst wird es ein Roman 😜

Ich freue mich auf neue Bekannschaften im Raum S-H.

Viele GrĂŒĂŸe
Thorsten
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
BeitrÀge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle HĂŒtte :)
Moin Thorsten, beste grĂŒĂŸe aus der BĂŒsumer ecke und allzeit gute Fahrt :rolleyes:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
BeitrÀge
2.995
Ort
32257 BĂŒnde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Thorsten,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
BeitrÀge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


WĂŒnsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Q-mmander

Q-mmander

Dabei seit
24.08.2018
BeitrÀge
13
Ort
Schwentinental bei Kiel
Modell
R1200GS - Baujahr 2012 (0450)
Hallo Thorsten,
herzlich willkommen im Forum. Vielleicht trifft nan sich ja mal am Rastorfer Kreuz
auf einen Kaffee und Schnack...

LG,

Frank aus Schwentinental
 
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
BeitrÀge
575
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Hy
Schönen Gruß vom Rande der schwĂ€bischen Alb
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
BeitrÀge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wĂŒnsche Dir viel Spaß mit der 1250er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
BeitrÀge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Matze66

Matze66

Dabei seit
17.09.2020
BeitrÀge
2
Modell
R1250GS
Moin, moin
wĂŒnsche dir viel Vorfreude auf deine Maschine.
Viele GrĂŒsse von einem Dithmarscher im frĂ€nkischen Exil - ist hier aber auch wunderschön
 
Muecke1973

Muecke1973

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
BeitrÀge
193
Punktlandung zur Einfahrkontrolle :smile:
20201013_080033.jpg
 
Thema:

Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Moin Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Moin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Rolf, bin Baujahr 1961 (ein sehr guter Jahrgang 😀), wohne in SĂŒdholstein, fahre seit meinem 15...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Toni 46 Jahre jung, komme aus dem nördlichsten Zipfel von Schleswig-Holstein das sich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Habe vor vier Monaten nach 49 Jahren Motorradfahren meine erste GS (nach fĂŒnf mehr straßenorientierten BMWs) gekauft, eine 1200GS Ralley von 2012...
  • Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein

    Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein: Moin Servus GrĂŒĂŸ Gott und Hallo . Ich bin der Willi aus dem Kreise Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Bin ein 76er Jahrgang und seit letztem...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, möchte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 55 Jahre, verheiratet und wir haben 3 erwachsene Kinder. Ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Moin Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Moin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Rolf, bin Baujahr 1961 (ein sehr guter Jahrgang 😀), wohne in SĂŒdholstein, fahre seit meinem 15...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Toni 46 Jahre jung, komme aus dem nördlichsten Zipfel von Schleswig-Holstein das sich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Habe vor vier Monaten nach 49 Jahren Motorradfahren meine erste GS (nach fĂŒnf mehr straßenorientierten BMWs) gekauft, eine 1200GS Ralley von 2012...
  • Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein

    Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein: Moin Servus GrĂŒĂŸ Gott und Hallo . Ich bin der Willi aus dem Kreise Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Bin ein 76er Jahrgang und seit letztem...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, möchte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 55 Jahre, verheiratet und wir haben 3 erwachsene Kinder. Ich...
  • Oben