Moin aus Singapore

Diskutiere Moin aus Singapore im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Seit 2 tagen bin ich stolzer Besitzer einer 2013er R 1200 GS ADV. Nach 6 Jahren 250cc Scooter auf Singapore's Strassen wurde es Zeit mit...
K

kidder2001

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Moin,

Seit 2 tagen bin ich stolzer Besitzer einer 2013er R 1200 GS ADV. Nach 6 Jahren 250cc Scooter auf Singapore's Strassen wurde es Zeit mit den Grossen zu spielen. Geplanter 1. Trip Phuket in June. Mal sehen wie das so laueft.

Gruss
Mike
(SingaporePreisesindwahnsinnig:smilie_spinnt:)

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Mike,

herzlich willkommen,
im asiatischen Raum sind die Bikes ziemlich

K

kidder2001

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Die Preise hier sind exorbital. Das kann sich kein Mensch vorstellen

Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Hoy Mike
Erst mal herzlich willkommen 😀😀bei uns ist auch alles schön günstig 😆😎
Salü tom

Thema:

Moin aus Singapore

Moin aus Singapore - Ähnliche Themen

• Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

• Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Oben