Moin aus Vechta

Diskutiere Moin aus Vechta im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo !! Will mich mal kurz Vorstellen .Bin der Dirk und habe meine erste BMW gekauft,vorher nur Naked Bikes meist aus Italien. Habe mich aber nun...
Boxer-Hofter

Boxer-Hofter

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2013
Hallo !!
Will mich mal kurz Vorstellen .Bin der Dirk und habe meine erste BMW gekauft,vorher nur Naked Bikes meist aus Italien.
Habe mich aber nun überzeugen lassen das es ab 50. nöchste Jahr isses soweit ,man ruhig mal BMW fahren kann.
Was soll ich sagen so langsam ist man da gar nicht mit (Donnerwetter) die geht ums Eck :cool:
Habe mir ein 2013ner gekauft mit 3400 km (stand wohl nur in der ecke) der Kurs war saugünstig,nur hat sie Probs. mit der Kupplung und der Kardan surrt und machmal auch geräusche (Klack) .Will morgen mal nach BMW schauen was die so sagen denn so gehts nicht das schalten ist echt nicht schön .hat einer Tipps was ich den sagen kann der mit er mich nicht Abwimmelt ?

Gruss Dirk

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Dirk,

herzlich willkommen im Forum!

Wegen deinen Fragen, guck doch ma in den LC-Bereich, da wird dir geholfen!

VG v Michael

Thema:

Moin aus Vechta

Moin aus Vechta - Ähnliche Themen

• Moin, moin aus München

Moin, moin aus München: Ganz ungeplant und unverhofft, aber durch eine Probefahrt sofort überzeugt, bin ich kürzlich zu meiner ersten GS gekommen, einer 1250 GSA...
  • Moin aus dem Norden...

Moin aus dem Norden...: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... nicht neu auf dem Bock, aber nach einiger Pause endlich wieder GS-Fahrer. Nach ein paar...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Hallo zusammen, bin 54 Jahre jung und habe gerade meinen A-Schein gemacht. Vorher habe ich im Juni diesen Jahres den B196 (bis 125 ccm) gemacht...
  • Moin aus Lüneburg

Moin aus Lüneburg: Hallo in die Runde, ich bin Axel und gehöre zur Gruppe 60+. Moped fahre ich schon seid meinem 18ten und habe von kurzem meine R1150R gegen eine...
  • Moin aus Vechta

Moin aus Vechta: Hallo, mein Name ist Benno. Ich bin Baujahr 1963, verheiratet und habe einen Sohn. Ich wohne und arbeite als selbstständiger Fotografenmeister in...
  • Moin aus Vechta - Ähnliche Themen

• Moin, moin aus München

Moin, moin aus München: Ganz ungeplant und unverhofft, aber durch eine Probefahrt sofort überzeugt, bin ich kürzlich zu meiner ersten GS gekommen, einer 1250 GSA...
  • Moin aus dem Norden...

Moin aus dem Norden...: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... nicht neu auf dem Bock, aber nach einiger Pause endlich wieder GS-Fahrer. Nach ein paar...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Hallo zusammen, bin 54 Jahre jung und habe gerade meinen A-Schein gemacht. Vorher habe ich im Juni diesen Jahres den B196 (bis 125 ccm) gemacht...
  • Moin aus Lüneburg

Moin aus Lüneburg: Hallo in die Runde, ich bin Axel und gehöre zur Gruppe 60+. Moped fahre ich schon seid meinem 18ten und habe von kurzem meine R1150R gegen eine...
  • Moin aus Vechta

Moin aus Vechta: Hallo, mein Name ist Benno. Ich bin Baujahr 1963, verheiratet und habe einen Sohn. Ich wohne und arbeite als selbstständiger Fotografenmeister in...
  • Oben