Moin in die Runde

Diskutiere Moin in die Runde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Gemeinde, Wie es sich ordentlich gehört werde ich mich kurz vorstellen. Ich bin Micha, 44, Familienvadder und als Südhesse vor 9 Jahren...
R

Radelmicha

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
9
Ort
Südheide
Hi Gemeinde,
Wie es sich ordentlich gehört werde ich mich kurz vorstellen. Ich bin Micha, 44, Familienvadder und als Südhesse vor 9 Jahren nördlich von Hannover gestrandet. Mein Moppedkarriere begann nach den Schnapsglasmoppeten Ende der 80er mit einer RD500 über FZR 1000 3 LE und einigen anderen schnellen Japanern bis zu meiner letzten "Gebückten" R1100S Boxer Cup ( die erste Serie in blau/weiß, hätte ich niiieeee hergeben sollen), welche ich 2005 verkauft habe. Meine Frau hat zu diesem Zeitpunkt zwecks dickem Bauch ihre 1150er Rockster verkauft, somit habe ich mich in den letzten Jahren der amerikanischen Fraktion verschrieben und mich dabei durch alle Modelle gebaut (sieht man auf meinem Avatar :) ) Eeeeeeeigentlich hatte ich Ende letzten Jahres die Moppedfahrerei wegen zweier Todesfälle in meinem Freundeskreis gesteckt und wollte mich nur noch um meinen Radsport kümmern. Je mehr die Monate in's Land gehen desto schlimmer wird das ohne Motorrad in der Garage....:skull: Letzten Winter habe ich schon aus lauter Verzweiflung ein Cabrio restauriert, was aber schon wieder verkauft ist. Ich habe schon früher immer mal wieder nach einer 1150er Adv. geschielt und ich glaube nun bin ich soweit ! Ich werde mich in den nächsten Wochen mal querlesen was sinnvoll ist und was eher nicht. Den Kauf avisiere ich rgendwann außerhalb der Saison und halte dann gezielt Ausschau nach einer Ersthand Moppete mit niedrigem Kilometerstand. So viele Kilometer werde ich im Jahr durch Familie und Sport eh nicht mehr fahren können, daher möchte ich lange Spaß daran haben. Die Piepen habe ich Beiseite gelegt, die Augen sind auf und es muss mir nur noch "die Richtige" über den Weg laufen.
Eine tolle Restsaison in die Runde und denkt' immer dran: Das Gummierte nach unten, das Lackierte nach oben :rolleyes:

Viele Grüße, Micha
 
G

GS-LC-Neuling

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
43
Modell
R1200GS LC
Hi Micha

willkommen und viel Spaß hier im Forum!

MfG Klaus
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche :rolleyes:
 
Thema:

Moin in die Runde

Moin in die Runde - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin in der Runde!

    Moin in der Runde!: Ich heiße Michael habe gestern ein Ritt von knapp 1300km gefahren und habe mir eine 1150 Adventure aus Schwabach geholt. Mit vielen Extras...
  • Moin in die Runde ;-)

    Moin in die Runde ;-): Frohe Weihnachten allen zusammen erst einmal. Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Roland (56J) aus Gütersloh, fahre seit 20 Jahren BMW...
  • Moin in die Runde ;-) - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin in der Runde!

    Moin in der Runde!: Ich heiße Michael habe gestern ein Ritt von knapp 1300km gefahren und habe mir eine 1150 Adventure aus Schwabach geholt. Mit vielen Extras...
  • Moin in die Runde ;-)

    Moin in die Runde ;-): Frohe Weihnachten allen zusammen erst einmal. Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Roland (56J) aus Gütersloh, fahre seit 20 Jahren BMW...
  • Oben