R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Nicht ernst nehmen! Die ratschen schon alle mehr, aber bei deiner kurzen und knackigen Vorstellung kommts halt genau so zurück.
Die warten alle auf mehr "Input".
Sturmi
Ja, erstmal Danke für den netten Hinweis ,dass ihr mehr von mir wissen wollt!
Aber was ???
Reden ist Silber ,wenn man was sachliches zu sagen hat, ansonsten .....
Moin aus Stuhr: Hallo zusammen,
moin aus Stuhr (bei Bremen)! Lange habe ich im Forum passiv mitgelesen, heute muss ich mich vorstellen.
Gestern eine der letzten...
Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen!
Möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!),
lebe aber...
Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen,
ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr: Moin, ich wollte endlich mal Hallo sagen und "kurz" schildern, was mir das letztes Jahr so passiert ist.
OK, Kurzvorstellung:
Name: Torben
Alter...
Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr - Ähnliche Themen
Moin aus Stuhr: Hallo zusammen,
moin aus Stuhr (bei Bremen)! Lange habe ich im Forum passiv mitgelesen, heute muss ich mich vorstellen.
Gestern eine der letzten...
Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen!
Möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!),
lebe aber...
Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen,
ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr: Moin, ich wollte endlich mal Hallo sagen und "kurz" schildern, was mir das letztes Jahr so passiert ist.
OK, Kurzvorstellung:
Name: Torben
Alter...