Moin moin aus Bremen

Diskutiere Moin moin aus Bremen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich bin noch kein GS Fahrer, aber spiele mit dem Gedanken ;) Ich fahre im Moment eine auf 48PS gedrosselte Deauville 650 und bei der...
D

Descalzo

Themenstarter
Modell
BMW R1100GS
Hi Leute,
ich bin noch kein GS Fahrer, aber spiele mit dem Gedanken ;)
Ich fahre im Moment eine auf 48PS gedrosselte Deauville 650 und bei der haben die Vorbesitzer leider die Bremsflüssigkeit nicht ordentlich gewechselt...
Dat wird teuer. Außerdem habe ich keine Lust mit der Ville nächste Saison, wenn ich dann offen fahren kann, wieder zum tüv zu fahren und mir die Leistungssteigerung quittieren zu lassen. Ich schraub zwar gerne, aber ein Motorrad wollte ich doch ganz gerne mal nur fahren.

mein Werdegang: Kymco Agility 50, Simson s51, Piaggio MP3 400LT, Kreidler SM DD 125 (2x) Honda NSR50 und Deauville 650V sowie ab und zu für kurzstrecken Vectrix VX1( geliehen):cool:

Wer Lust und Zeit hat mit mir nen bisschen zu fahren und mir ne GS schmachhaft machen möchte, nur zu. Studenten haben ja bekanntlich viel Zeit:giggle:

VG Thiemo

P

PitBremen

Modell
R1200GS 9/11
. Studenten haben ja bekanntlich viel Zeit:giggle:

VG Thiemo
Auch Moin.
GS muss man probieren, dann passt es oder nicht.
Stellt sich das Grinsen ein wird auch der Student Nachtschichten schieben um die Mittel bereit zu stellen.
Gruß
Pit

D

Descalzo

Themenstarter
Modell
BMW R1100GS
Naja Geldtechnisch reichts es wahrscheinlich nur für ne gute R1100GS, aber die 1150 ist auch interessant. Im Moment kann ich die ja eh noch nicht fahren

P

PitBremen

Modell
R1200GS 9/11
Na dann einkaufen. 1100 und 1150 kannste fürn Hundi auf 48 PS drosseln und sofort loslegen

D

Descalzo

Themenstarter
Modell
BMW R1100GS
Ich kann auch erst diese Saison abwarten, und mich um eine kümmern, wenn ich offen fahren darf, Außerdem muss ich dafür auch erst ne BMW C1 verkaufen

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hey Thiemo,

Willkommen hier im Forum.:)

Ein gut erhaltener C1 ist ja schon fast wieder gesucht...

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Thiemo,

herzlich willkommen :)

Viel Spass beim Gedanken fliegen lassen im Forum!

VG v Michael

Thema:

Moin moin aus Bremen

Moin moin aus Bremen - Ähnliche Themen

• Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

• Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Oben