Moin, moin aus München

Diskutiere Moin, moin aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ganz ungeplant und unverhofft, aber durch eine Probefahrt sofort überzeugt, bin ich kürzlich zu meiner ersten GS gekommen, einer 1250 GSA...
bernsy

bernsy

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
69
Ort
München
Modell
R1250 GSA 2020
Ganz ungeplant und unverhofft, aber durch eine Probefahrt sofort überzeugt, bin ich kürzlich zu meiner ersten GS gekommen, einer 1250 GSA Exclusive.

Viel konnte ich damit leider noch nicht fahren, aber die paar Male waren wirklich eine riesige Freude.

Bin sehr froh, diese Forum gefunden haben, was ja wirklich ein Schatz aus guten Informationen, interessanten Debatten und allerlei Anderem zu sein scheint!

Herzliche Grüße

Bernsy
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.149
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.877
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Servus aus Sendling.

“zugereist“ wenn Du Dich mit „moin moin“ aus münchen meldest?
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus auch aus dem verschneiten Franken.
GS-Wodi :f040:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.448
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
6.137
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
nee, Moin Moin ist doch Gesabbel...

Und München ist Minga und da heißt's Griaß di/eich.

Also: Vui Gaudi hier aus dem Westerwald!
 
bernsy

bernsy

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
69
Ort
München
Modell
R1250 GSA 2020
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!

Nein, nicht zugereist aber ich mag das gemütliche "Moin" einfach. :)

Und der einzige, der "Moin Moin" sagt, bin ich auch nicht:

Moin, moin aus Lüneburg


:)
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.443
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Moin, moin aus München

Moin, moin aus München - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben