Moin, moin aus München

Diskutiere Moin, moin aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ganz ungeplant und unverhofft, aber durch eine Probefahrt sofort überzeugt, bin ich kürzlich zu meiner ersten GS gekommen, einer 1250 GSA...
bernsy

bernsy

Themenstarter
Modell
R1250 GSA 2019
Ganz ungeplant und unverhofft, aber durch eine Probefahrt sofort überzeugt, bin ich kürzlich zu meiner ersten GS gekommen, einer 1250 GSA Exclusive.

Viel konnte ich damit leider noch nicht fahren, aber die paar Male waren wirklich eine riesige Freude.

Bin sehr froh, diese Forum gefunden haben, was ja wirklich ein Schatz aus guten Informationen, interessanten Debatten und allerlei Anderem zu sein scheint!

Herzliche Grüße

Bernsy

Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:

LG
Bertl

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Servus aus Sendling.

“zugereist“ wenn Du Dich mit „moin moin“ aus münchen meldest?

GS-Wodi

GS-Wodi

Modell
R 1200 GS Adventure, K100 RT
Servus auch aus dem verschneiten Franken.
GS-Wodi :f040:

Andy65

Andy65

Modell
R1200 GS - 2015
Hallo aus Mainz.
Auch von mir: Herzlich willkommen im GS Forum.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
nee, Moin Moin ist doch Gesabbel...

Und München ist Minga und da heißt's Griaß di/eich.

Also: Vui Gaudi hier aus dem Westerwald!

bernsy

bernsy

Themenstarter
Modell
R1250 GSA 2019
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!

Nein, nicht zugereist aber ich mag das gemütliche "Moin" einfach. :)

Und der einzige, der "Moin Moin" sagt, bin ich auch nicht:

Moin, moin aus Lüneburg

:)

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er und immer eine unfallfreie Fahrt.

Thema:

Moin, moin aus München

Moin, moin aus München - Ähnliche Themen

• Moin aus S.-H.

Moin aus S.-H.: Moin, mein Name ist Jörg obwohl mich alle Rudi nennen. Ich fahre seit vielen Jahren Moped und bin jetzt von der F800GT über die R1200RS zur...
  • Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin Zusammen! Ich habe seit meinem 25. Lebensjahr Motorräder gehabt. Verschiedene Marken und auch mal eine Zeit lang keins (Nachwuchs unterwegs...
  • Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin Allerseits, bin, nachdem ich ewig kein Motorrad angrührt habe, nun stolzer Besitzer einer R1150GS aus 99 und arbeite mich langsam in die...
  • Moin aus der Lüneburger Heide

Moin aus der Lüneburger Heide: Hallo und moin, ich fahre seit 90 diverse GS Modelle und bin zürück zum 2 ventiler und der 11er. Nun freue ich mich auf dem Austausch in diesem...
  • Moin in die Runde ;-)

Moin in die Runde ;-): Frohe Weihnachten allen zusammen erst einmal. Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Roland (56J) aus Gütersloh, fahre seit 20 Jahren BMW...
  • Moin in die Runde ;-) - Ähnliche Themen

• Moin aus S.-H.

Moin aus S.-H.: Moin, mein Name ist Jörg obwohl mich alle Rudi nennen. Ich fahre seit vielen Jahren Moped und bin jetzt von der F800GT über die R1200RS zur...
  • Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin Zusammen! Ich habe seit meinem 25. Lebensjahr Motorräder gehabt. Verschiedene Marken und auch mal eine Zeit lang keins (Nachwuchs unterwegs...
  • Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin Allerseits, bin, nachdem ich ewig kein Motorrad angrührt habe, nun stolzer Besitzer einer R1150GS aus 99 und arbeite mich langsam in die...
  • Moin aus der Lüneburger Heide

Moin aus der Lüneburger Heide: Hallo und moin, ich fahre seit 90 diverse GS Modelle und bin zürück zum 2 ventiler und der 11er. Nun freue ich mich auf dem Austausch in diesem...
  • Moin in die Runde ;-)

Moin in die Runde ;-): Frohe Weihnachten allen zusammen erst einmal. Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Roland (56J) aus Gütersloh, fahre seit 20 Jahren BMW...
  • Oben