Moin Moin aus Tübingen

Diskutiere Moin Moin aus Tübingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich hier doch schon länger mitlese, komme ich jetzt mal aus der Deckung. Seit recht genau einem Jahr bin ich nun nicht...
Mesonix

Mesonix

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen,
nachdem ich hier doch schon länger mitlese, komme ich jetzt mal aus der Deckung.

Seit recht genau einem Jahr bin ich nun nicht nur GSler sondern auch überhaupt erst im Besitz eines Motorrad-Führerscheins. Ist glaube ich so eine Midlife-Crisis Sache.
Und nicht nur das --- ab und an quatsche ich während der Fahr auch belangloses Zeug und stelle es als MotoVlog ins Netz: www.youtube.com/c/MesonixMC

Nachdem ich im letzten Jahr Baden-Württemberg gefühlt komplett vollständig bereist bin, möchte die GS auch mal weiter weg. Am Besten gen Süden. Naja, mal schauen was sich so ergibt. Vielleicht sieht man sich ja mal. :)

gs.jpg

Mesonix

Thema:

Moin Moin aus Tübingen

Moin Moin aus Tübingen - Ähnliche Themen

• Moin!

Moin!: Moin zusammen aus dem LK ROW! ich werde nächste Woche eine gebrauchte 1250 GSA abholen und sehr wahrscheinlich viel Spass mit ihr haben. Habe...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, bin neu hier und Neuling mit R1150 GS und habe schon eine Menge hilfreicher Infos hier gefunden. Freue mich auf den Austausch und...
  • Moin aus dem sonnigen Havelland

Moin aus dem sonnigen Havelland: Hallo miteinander, hier mal meine Kurzvorstellung: bin 57, komme aus dem Havelland, verheiratet, 4 Kinder, 3 Enkel, fahre seit dem 15...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Moin aus Schleswig Holstein!

Moin aus Schleswig Holstein!: Moin! Nun bin ich, Götz, auch endlich angemeldet. Mitlesend seit ca. 2020. Sozia ist Sabine, das berechtigs mich nun zur GS :happyyeah: Vorab...
  • Moin aus Schleswig Holstein! - Ähnliche Themen

• Moin!

Moin!: Moin zusammen aus dem LK ROW! ich werde nächste Woche eine gebrauchte 1250 GSA abholen und sehr wahrscheinlich viel Spass mit ihr haben. Habe...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, bin neu hier und Neuling mit R1150 GS und habe schon eine Menge hilfreicher Infos hier gefunden. Freue mich auf den Austausch und...
  • Moin aus dem sonnigen Havelland

Moin aus dem sonnigen Havelland: Hallo miteinander, hier mal meine Kurzvorstellung: bin 57, komme aus dem Havelland, verheiratet, 4 Kinder, 3 Enkel, fahre seit dem 15...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Moin aus Schleswig Holstein!

Moin aus Schleswig Holstein!: Moin! Nun bin ich, Götz, auch endlich angemeldet. Mitlesend seit ca. 2020. Sozia ist Sabine, das berechtigs mich nun zur GS :happyyeah: Vorab...
  • Oben