Moin Moin aus Velten

Diskutiere Moin Moin aus Velten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus und Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Thorsten ,komme eigentlich aus Berlin , doch die Liebe hat mich nach Velten getrieben...
P

Penzecko

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
4
Ort
16727 Velten
Modell
GS 1200 bj 2014
Servus und Hallo
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Thorsten ,komme eigentlich aus Berlin , doch die Liebe hat mich nach Velten getrieben.
Nach langer Zeit mit einer Bandit auf Tour, bin ich nun auf eine GS 1200 Bj 2014 umgestiegen.
Meine Frau meine Sozia und ich haben seit Juni bis heute 3000 km runtergejubelt und sind mit unserer Dicken ( liebevoll Gisela genannt ) supwr zufrieden.
In diesem Sinne , man sieht , liest und hört sich :p
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Thorsten,
Grüße in den Norden.

Boxerdriver
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Nachbar,

herzlich Willkommen und weiterhin ´ne gute Zeit mit "Gisela"!

Andreas
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thorsten und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Hi Thorsten,

gefühlt bist Du jetzt schon der hundertste, der von einer Bandit auf die GS umgestiegen ist.

Willkommen im Forum!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Thorsten,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Gisela :)

VG v monochrom
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Hallo Nachbar,

willkommen :blumen:
Vielleicht sieht man sich ja mal im Scheunenviertel..
 
Thema:

Moin Moin aus Velten

Moin Moin aus Velten - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben