moin,moin - noch ein Neuer aus dem Norden
Diskutiere moin,moin - noch ein Neuer aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Martin -ich lebe in SchleswigHolstein in Stormarn . Fahre seit ca 30 Jahren eine R75/5 und pflege und hege diese alte Q.
Nun...
meyer-2

Themenstarter
Hallo, mein Name ist Martin -ich lebe in SchleswigHolstein in Stormarn . Fahre seit ca 30 Jahren eine R75/5 und pflege und hege diese alte Q.
Nun habe ich mir eine gebrauchte R1150 GS dazu geholt und muß mich erst einmal mit der neuen Technik vertraut machen. Ich freue mich auf munteren Wissensaustausch im Forum
.
BergischJung

Moin Meyer 2,
herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner neuen Alten. Ich bin sicher , das Du viel Freude mit ihr haben wirst, vor allem weil man da
noch fast alles selber machen kann.
Und vor allem viel Spaß hiermit Forum.
BG
Rainer
Heidekutscher

Na dann, Meyer2 willkommen hier! Und immer dran denken: Erst anhalten und dann absteigen, niemals umgekehrt!
VG Klaus
Thema:
moin,moin - noch ein Neuer aus dem Norden
Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber,
Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA.
Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen,
bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
Moin aus Harsum !: Moin,
wollte mich kurz vorstellen ;-)
Name: Heiner
Alter noch 56
Auf eine schöne Zeit ! :-)
Gruß
Heiner
Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber,
Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA.
Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen,
bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
Moin aus Harsum !: Moin,
wollte mich kurz vorstellen ;-)
Name: Heiner
Alter noch 56
Auf eine schöne Zeit ! :-)
Gruß
Heiner
Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...