Moin Moin und tatsĂ€chlich neu hier 👍

Diskutiere Moin Moin und tatsĂ€chlich neu hier 👍 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen und GrĂŒĂŸe aus dem Taunus. Und viel Spaß beim finalen Aussuchen, das ist immer mit das spannendst. Plus die Verhandlung mit dem...
Butenostfrese

Butenostfrese

BeitrÀge
632
Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Willkommen und GrĂŒĂŸe aus dem Taunus.

Und viel Spaß beim finalen Aussuchen, das ist immer mit das spannendst. Plus die Verhandlung mit dem HĂ€ndler (ich war mal im Einkauf tĂ€tig 😄)

LP4zu6XE

LP4zu6XE

Themenstarter
BeitrÀge
108
Modell
R 1300 GS Adventure
Hi,
also, Bestellung wurde heute nach Berlin ĂŒbermittelt, danach ist mir ein Fehler zwischen Konfiguration und Bestellung aufgefallen - nicht durch mich verschuldet - das sollte morgen geklĂ€rt werden. Lieferung habe ich fĂŒr nach dem 02.10. anvisieren lassen, da ich vorher im Urlaub bin, also auch weg.

Da ich aber durchgehend Kennzeichen habe und wir hier im Rheinland auch schon mal richtig schöne Oktober erwischt haben, ich denke, der eine oder andere Kilometern kommt noch drauf.

GrĂŒĂŸe Oliver

LP4zu6XE

LP4zu6XE

Themenstarter
BeitrÀge
108
Modell
R 1300 GS Adventure
PS dis Adaptive Fahrzeughöhenregelung wurde anstandslos ĂŒbernommen 👍

LP4zu6XE

LP4zu6XE

Themenstarter
BeitrÀge
108
Modell
R 1300 GS Adventure
Gratuliere, was bist Du vorher gefahren?
also zuletzt, eine 890 Duke, super Schnittchen, da ich mittlerweile jedoch fast ausschließlich lange Tagestouren fahre, oder halt jĂ€hrlich zur Tour de France /Vuelta de España, die Knie, die Ergonomie etc. haben den Ausschlag gegeben.

A

Andi.M

BeitrÀge
809
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo, und ein herzliches Willkommen :victory:

Thema:

Moin Moin und tatsĂ€chlich neu hier 👍

Moin Moin und tatsĂ€chlich neu hier 👍 - Ähnliche Themen

• Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon lĂ€nger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurĂŒckgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glĂŒcklicher Besitzer einer 13erGSA. NĂ€chste Woche kann ich sie vom HĂ€ndler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebĂŒckt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin, aus dem Norden.... - Ähnliche Themen

• Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon lĂ€nger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurĂŒckgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glĂŒcklicher Besitzer einer 13erGSA. NĂ€chste Woche kann ich sie vom HĂ€ndler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebĂŒckt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Oben