Moin,Moin

Diskutiere Moin,Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Mitstreiter, habe von der F 800 ST auf die 1200er GS LC 2015 gewechselt. Ich bin in der Mitte Schleswig-Holsteins ansässig und freue mich...
M

M.ichl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Mitstreiter,
habe von der F 800 ST auf die 1200er GS LC 2015 gewechselt.
Ich bin in der Mitte Schleswig-Holsteins ansässig und freue mich auf den Zeitpunkt,
an dem ich mit der neuen Q aus der Garage fahre ..... Auch wir haben hier oben prima
Motorradstrecken. Wenn man sie kennt :DAber dazu muss erst alles salzfrei sein.
Liebe Grüße an ALLE
Michl

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Dann mal Moin Moin zurück.

Boxerdriver

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer:cool:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Michl und herzlich willkommen.
Dir viel Spaß mit dem neuen Moped und unfallfreie Fahrt.

Grüße aus dem Süden
Christian

G

Gast30617

Gast
Moin Michl,

herzlich willkommen und viel Spass hier.

cojoten_carl

cojoten_carl

Modell
1250GS Adv
Ein Moin muss reichen!!;)

aber ganz viel willkommen im Forum.

M

M.ichl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
...vielen Dank für die Willkommensgrüsse. Werde versuchen, mich mit "schlauen" Beträgen zu beteiligen

Michl

Thema:

Moin,Moin

Moin,Moin - Ähnliche Themen

• Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, ich komme aus Norddeutschland und fahre seit gut 25 Jahren Motorrad – angefangen mit 14, als mein Opa mir das Fahren auf einer...
  • Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍

Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍: Hallo Zusammen, gestatten, Oliver aus Brühl. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, auf eine R1300 GS Adventure...
  • Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍 - Ähnliche Themen

• Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, ich komme aus Norddeutschland und fahre seit gut 25 Jahren Motorrad – angefangen mit 14, als mein Opa mir das Fahren auf einer...
  • Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍

Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍: Hallo Zusammen, gestatten, Oliver aus Brühl. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, auf eine R1300 GS Adventure...
  • Oben