Moin Moin...

Diskutiere Moin Moin... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Eine kurze Vorstellung... bin 50J. und fahre seit 31J. Motorrad... z.Zt. GS 1200 LC Bj. 2017 sowie Yamaha Vmax 1700 Bj. 2012, da meine GSA Bj...
B

benno050867

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Bj.17 / Vmax 1700
Eine kurze Vorstellung... bin 50J. und fahre seit 31J. Motorrad... z.Zt. GS 1200 LC Bj. 2017 sowie Yamaha Vmax 1700 Bj. 2012, da meine GSA Bj. 2012 nun leider einem wirtschaftlichen Totalschaden erlegen ist :facepalm:
Freue mich schon auf spannende Berichte :bye2:

Bis dahin
benn0050867

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Benno und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

A

Alex2104

Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Ich sach`nur "Moin" und "viel Spaß hier" ;-)

Gruß aus der Pfalz,
Alex

Thema:

Moin Moin...

Moin Moin... - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin aus Dorsten - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Oben