Moin moin

Diskutiere Moin moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin ein alter Mann auf einer jungen GSA. Inspiriert vom Mitlesen und als Saisonkennzeichenfahrer (3-10) möchte ich meine Registrierung gleich...
D

donhubi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Ich bin ein alter Mann auf einer jungen GSA.
Inspiriert vom Mitlesen und als Saisonkennzeichenfahrer (3-10) möchte ich meine Registrierung gleich dazu nutzen, der Ausfahrt vom Westensee beizuwohnen 😁

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Das ist doch schön! Dann viel Spaß mit deinem Moped und immer tolle Touren!

Herzlich Willkommen hier. 👍

Muecke1973

Muecke1973

Moin und herzlich Willkommen im Forum.

D

donhubi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Danke schön!!!:bounce:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Moin moin

Moin moin - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Emsland

Moin aus dem Emsland: Hallo und Moin aus dem Emsland. Ich fahre jetzt eine gute alte F650 GS Einzylinder mit gerade Mal 32.000 km. Mit neuer Kette und neuem...
  • Moin aus S-H

Moin aus S-H: Moin moin an die Gemeinde, nach 5 Jahren k1600gt, vorher 13Jahre Hyabusa, endlich wieder zu Hause.Ich habe seit einer Woche wieder ein Motorrad...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich war 2008 schon einmal angemeldet, komme aber nicht mehr an die Daten 🤭 egal. Im März 2019 habe ich meine Aufenthaltsgenehmigung in...
  • Moin moin

Moin moin: Ein Hallo in die Runde... Mit Grüßen aus Lüneburg... Stephan
  • Moin

Moin: Moin aus Hamburg, bin der Neue. Fahre seit 4 Jahren meine GS ADV. Lass doch mal gemeinsam ne Rund drehen Grüsse
  • Moin - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Emsland

Moin aus dem Emsland: Hallo und Moin aus dem Emsland. Ich fahre jetzt eine gute alte F650 GS Einzylinder mit gerade Mal 32.000 km. Mit neuer Kette und neuem...
  • Moin aus S-H

Moin aus S-H: Moin moin an die Gemeinde, nach 5 Jahren k1600gt, vorher 13Jahre Hyabusa, endlich wieder zu Hause.Ich habe seit einer Woche wieder ein Motorrad...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich war 2008 schon einmal angemeldet, komme aber nicht mehr an die Daten 🤭 egal. Im März 2019 habe ich meine Aufenthaltsgenehmigung in...
  • Moin moin

Moin moin: Ein Hallo in die Runde... Mit Grüßen aus Lüneburg... Stephan
  • Moin

Moin: Moin aus Hamburg, bin der Neue. Fahre seit 4 Jahren meine GS ADV. Lass doch mal gemeinsam ne Rund drehen Grüsse
  • Oben