Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich bin 45 J. komme aus dem nördl.Raum(südl.HH) und bin seit letzter Woche Besitzer einer R...
G

gerdl

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich bin 45 J. komme aus dem nördl.Raum(südl.HH) und bin seit letzter Woche Besitzer einer R 1200 GS.Hoffe mich hier an einigen Touren beteiligen zu können.

Gruß Gerd

M

mind

Gast
Servus Gerd....

Hallo,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich bin 45 J. komme aus dem nördl.Raum(südl.HH) und bin seit letzter Woche Besitzer einer R 1200 GS.Hoffe mich hier an einigen Touren beteiligen zu können.

Gruß Gerd

...muss die Vorstellung denn wirklich so langatmig sein???;):)

B

beak

Gast
Hallo,

Gruß Gerd
Salve Gerd,
Du wirst mit Sicherheit hier einen Haufen Leute für Touren finden. :)
Und laß Dich nicht vom Wolfgang aus der Ruhe bringen ;):D:D:D Hast alles geschrieben, was man/frau über Dich wissen muss!!!
Viel Spaß hier!!!
LG
Gabi

Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Modell
1150GS Bj. 01
Kurz und knapp ....

Herzlich Willkommen :D

K

Klaus_D

Gast
Hallo,
nördl.Raum(südl.HH) und bin seit letzter Woche Besitzer einer R 1200 GS.Hoffe mich hier an einigen Touren beteiligen zu können.
Gruß Gerd
Hallo Gerd,

das hört sich doch gut an. Erst einmal herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum und vor allem viel Spaß mit deiner neuen GS.

Südlich Hamburg und Tourenangebot paß doch genau zu unserem Stammtisch. Also wenn du Lust hast, schau vorbei (nächste Tour am 28.6., näheres unter "Treffen, Region Nord, hier im Forum"). Klicke auf das angehängte Logo, dann erfährst du wer wir sind und was wir so machen.

Zuletzt bearbeitet:
B

Boxer Bine

Modell
R 1200 GS
Ja moin Gerdl,
Glückwunsch zur 12érGS und all Zeit Schrottfreie fahrt.
Herzlich Willkommen und viel Zeit und spaß beim lesen.
Hier findest du alles was das GS Virus brauch......... nur eines nicht............. Ein Medikament gegen den GS Virus. Infiziert ist Infiziert,Ende.................
Viel Spaaaaaaaaaß

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Nordwesten der Republik

Moin aus dem Nordwesten der Republik: Moin, als alter Sack habe ich eigentlich schon vor 4 Jahren beschlossen, das Mopedfahren zu lassen und habe nach 25 Jahren meine alte R80 G/S...
  • Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede

Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede: Hallo, ich dachte ich stelle mich mal vor. Habe seit etwa 1 Jahr meinen Führerschein (direkt A-Einstieg) und die F650 GS 2006 von meinem Bruder...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Moin von zwischen den Meeren

Moin von zwischen den Meeren: Moin, Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor...
  • Moin

Moin: Hallo aus Norddeutschland Hab mir ne gebrauchte GS (Bj 2019) gekauft und kriege diese demnächst. Ich freu mir n Loch in Bauch.
  • Moin - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Nordwesten der Republik

Moin aus dem Nordwesten der Republik: Moin, als alter Sack habe ich eigentlich schon vor 4 Jahren beschlossen, das Mopedfahren zu lassen und habe nach 25 Jahren meine alte R80 G/S...
  • Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede

Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede: Hallo, ich dachte ich stelle mich mal vor. Habe seit etwa 1 Jahr meinen Führerschein (direkt A-Einstieg) und die F650 GS 2006 von meinem Bruder...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Moin von zwischen den Meeren

Moin von zwischen den Meeren: Moin, Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor...
  • Moin

Moin: Hallo aus Norddeutschland Hab mir ne gebrauchte GS (Bj 2019) gekauft und kriege diese demnächst. Ich freu mir n Loch in Bauch.
  • Oben