Moin! Neu - ohne GS, aber mit Boxer

Diskutiere Moin! Neu - ohne GS, aber mit Boxer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin! Marco. Neu. Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dann doch in diesem Leben mal weiter fahren als ich es bislang gemacht habe. Dafür...
M

MarcoLG

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2019
Beiträge
2
Moin!

Marco. Neu.

Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dann doch in diesem Leben mal weiter fahren als ich es bislang gemacht habe.
Dafür brauche ich noch das passende Krad und versuche mal mein Glück hier :-)

Alles weitere in einem entsprechendem Laberfaden bei Chips & Bier.

So weit erstmal!
Grüße
Marco
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.180
Modell
GS (poly)
Willkommen im Forum. Na, mal sehen, wohin dich deine Reise führt ;)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Marco

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin...;)

Viel Spaß hier....mal gucken Wattes bei Chips & Bier gibt...:cool:
 
Thema:

Moin! Neu - ohne GS, aber mit Boxer

Moin! Neu - ohne GS, aber mit Boxer - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Moin, neu im Forum

    Moin, neu im Forum: :smile: Moin zusammen,ich heiße Manfred und komme aus dem schönen Hildesheim.Seid ca.vier Wochen fahre ich eine R1250GS. Vor der GS hatte ich eine...
  • Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg

    Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg: Hallo, Möchte mich kurz vorstellen. Bin Mitte 40, habe den Motorradführerschein seit 1 Jahr (Corona Langeweile), habe davor immer mit 50 cmm...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Grüße aus der Prignitz - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Moin, neu im Forum

    Moin, neu im Forum: :smile: Moin zusammen,ich heiße Manfred und komme aus dem schönen Hildesheim.Seid ca.vier Wochen fahre ich eine R1250GS. Vor der GS hatte ich eine...
  • Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg

    Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg: Hallo, Möchte mich kurz vorstellen. Bin Mitte 40, habe den Motorradführerschein seit 1 Jahr (Corona Langeweile), habe davor immer mit 50 cmm...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Oben