Moin von der Küste

Diskutiere Moin von der Küste im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich wollte mal kurz „Hallo“ sagen. Ich heiße Marcus, wohne zwischen Bremen und Bremerhaven und am Freitag ist Freutag 😊, denn dann darf ich...
G

GSM74

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2019
Beiträge
2
Modell
1250GS
Moin,
ich wollte mal kurz „Hallo“ sagen. Ich heiße Marcus, wohne zwischen Bremen und Bremerhaven und am Freitag ist Freutag 😊, denn dann darf ich meine 1250GS abholen. Ich finde dieses Forum toll, denn bereits vor dem Kauf hab ich hier viel rumgestöbert. Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt, Marcus
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Herzlich Willkommen und viel Freude mit der Neuen - in drei Wochen sind wir übrigens quasi Nachbarn...vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg :cool:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Marcus,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine neue GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Marcus

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marcus und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er und schöne Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Jaegermgs1200

Jaegermgs1200

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
21
Ort
Viöl
Modell
GS1200 ADV
Moin Marcus
schon mal herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!!
Bin diese Woche gerade beruflich nördlich von Bremerhafen unterwegs. Das Wetter könnte ja besser nicht sein. Am Wochenende werde Ich auch meine Gs1200ADV wieder fahren.
Viele unfallfreie Kilometer Gruss aus NF!!
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski
 
G

GSM74

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2019
Beiträge
2
Modell
1250GS
Hallo,
lieben Dank für die herzliche Begrüßung.

Soeben abgeholt..:

7C82C511-CF00-4483-93D4-7F1742426582.jpg

Schöne Pfingsten euch allen,
Marcus
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.185
Modell
GS (poly)
Herzlich willkommen & viel Spaß mit deiner Neuen :)
 
Thema:

Moin von der Küste

Moin von der Küste - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben