Moin

Diskutiere Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Leutz, als Verstärkung für den Norden melde ich mich als Einzylinder-GS-Fahrer aus Winsen an der Luhe. Allerdings schiele ich zur Zeit schon...
Mapegu

Mapegu

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Moin Leutz,
als Verstärkung für den Norden melde ich mich als Einzylinder-GS-Fahrer aus Winsen an der Luhe. Allerdings schiele ich zur Zeit schon auf ein Gefährt mit dem zweiten Zylinder, da ich mit 58 endlich alt genug für eine Boxer-GS bin... :wink:

Frankysun

Frankysun

Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Moin von noch weiter nördlich!

Snoopie

Snoopie

Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Mapegu

Mapegu

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Es musste ja so kommen. Ausgerechnet am Wohnort wurde eine R 1150 GS ADV von 2004 angeboten, 54 TKm gelaufen.
Heute besichtigt und was soll ich sagen, als der Besitzer die Maschine aus der Garage holte, traf mich fast der Schlag.
Die Maschine kam wohl direkt aus dem Showroom des Glaspalastes, aber nein, wirklich 16 Jahre alt und gefahren und einfach extrem gut gepflegt und unverbastelt und bis auf den Öleinfüllstopfen alles original.
Natürlich habe ich den originalen Stopfen mitbekommen...
Jetzt wird erst einmal auf das "neue" Moped angestoßen. 🥂

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
R1200GS Rallye 2018
Servus aus Unterfranken :bye2:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Na dann viel Spaß mit deiner "Neuen" und herzlich Willkommen hier im Forum aus der Holledau!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

• Moin zusammen

Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Ein herzliches Moin aus dem Norden

Ein herzliches Moin aus dem Norden: Hallo, nachdem ich schon einige Tage angemeldet bin möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Andrea, wohne in Nordenham und bin...
  • Moin von der Insel

Moin von der Insel: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Überläufer aus dem Honda Lager.....( 53 Jahre jung - von der Insel Rügen) 25 Jahre mehre Honda Modelle...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hallo zusammen, habe mir in 2018 nach langer Pause wieder ein Motorrad zugelegt und seitdem auch schon wieder 25.000 Kilometer abgespult...
  • Ein Niedersachse sagt Moin!

Ein Niedersachse sagt Moin!: Moin aus Niedersachsen! Mittlerweile steht die 5 beim Alter vorne... Fahre seit meinem 15 Lebensjahr motorisierte Zweiräder, viele waren davon...
  • Ein Niedersachse sagt Moin! - Ähnliche Themen

• Moin zusammen

Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Ein herzliches Moin aus dem Norden

Ein herzliches Moin aus dem Norden: Hallo, nachdem ich schon einige Tage angemeldet bin möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Andrea, wohne in Nordenham und bin...
  • Moin von der Insel

Moin von der Insel: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Überläufer aus dem Honda Lager.....( 53 Jahre jung - von der Insel Rügen) 25 Jahre mehre Honda Modelle...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hallo zusammen, habe mir in 2018 nach langer Pause wieder ein Motorrad zugelegt und seitdem auch schon wieder 25.000 Kilometer abgespult...
  • Ein Niedersachse sagt Moin!

Ein Niedersachse sagt Moin!: Moin aus Niedersachsen! Mittlerweile steht die 5 beim Alter vorne... Fahre seit meinem 15 Lebensjahr motorisierte Zweiräder, viele waren davon...
  • Oben