Moin! :-)

Diskutiere Moin! :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ab morgen werde ich mich wohl auch zum erlesenen Kreis der GS-Reiter zählen dürfen... :D Aus Vorfreude, und um dann später...
eddk

eddk

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
36
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo zusammen!

Ab morgen werde ich mich wohl auch zum erlesenen Kreis der GS-Reiter zählen dürfen... :D
Aus Vorfreude, und um dann später vielleicht auch dem einen oder anderen Alltags-'Problemchen' gewappnet zu sein, lese ich hier schon ein Weilchen mit.

Ich komme aus dem schönen Westmünsterland, habe beruflich mit den Mehrspurigen zu tun.

Prinzipiell bin ich eher kein Freund von Vorstellungsrunden, und mein Leben findet auch eher draußen statt als in Foren - aber:
Die Art und Weise, wie hier im Forum miteinander umgegangen wird, gefällt mir sehr (Speziell: Der User, der die doppelt Durchgezogene mit zu viel Tempo überfährt und sich dann über die Ordnungshüter beschwert, die zu Recht ihren Job machen - eben dieser User wurde in seine Schranken verwiesen!). 🚘

Insofern bin ich gespannt auf das, was mich hier noch erwartet...

Viele Grüße in die Runde,
David :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucifer

Lucifer

Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
193
Herzlich Willkommen vom Niederrhein und viel Spaß hier!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.149
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
R

Rolf40HH

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
137
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Willkommen im Forum.

Grüße aus Schleswig-Holstein.

Rolf
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.383
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo David, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.443
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 650er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
 
Heiwit

Heiwit

Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
77
Ort
Hagen/Westf.
Modell
R1250GS
Auch aus Hagen/Westf. ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt! :5moped:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.448
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Moin! :-)

Moin! :-) - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben