Moin!

Diskutiere Moin! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 53 Jahre alt, Pensionär und seit 2 Jahren von BMW-Motorrädern überzeugt!:D Habe viele...
P

Petrus

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
Hallo,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Bin 53 Jahre alt, Pensionär und seit 2 Jahren von BMW-Motorrädern überzeugt!:D

Habe viele Motorräder gefahren (BW-Maico 250, BMW R 26, Honda 400 F, Yamaha XT u. SR 500, Moto Guzzi V 50 und Le Mans II, Suzi Savage, Kawasaki VN 800 u. 1500, Ducati 750 SS, 750 SSie, 900 SS Superlight, ST 4, Thriumph Speed Triple und Thunderbird Sport, BMW R 1150 R (gelb/ferro)

Z.Z. fahre ich noch eine nachtschwarze R 1150 R aus 11/2005, bin aber nun auf der Suche nach einer GS (A). Infiziert hat mich die GS bei einer 3-tägigen Fahrt mit einer geliehenen 1200er GS auf Malle. Wir haben rund um die Insel 800 km in 3 Tagen abgerissen und ich bin nun schlichtweg begeistert von der GS, abwohl sie m.E. nicht so souverän fährt wie die R 1200 R.(....wir hatten mal für 1 Stunde getauscht!)

Bin auch im bmw-bike-forum unterwegs, bekomme zu meiner neuen Liebe aber sicherlich hier die besseren Informationen.

Gruß Peter
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Peter,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Deinem freundlichen,,Moin`` entnehme ich das Du auch aus dem Nördlichen Bereich kommst??
 
P

Petrus

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
Jau, aus dem Emsland!:D
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Peter,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland ins Emsland. Viel Spaß hier im Forum und mit der neuen GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
:D Nicht wirklich.
Das Emsland ist so schmal da gibt es keine andere Ausrichtung als Nord und Süd.
Alles südlich von Börger ist eh Ausland für die Einheimischen... ;)
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Esterwegen ist schon echt südlich, wenn man in der nördlichten Spitze vom Emsland wohnt. :D

Gruß vom Obenende.
 
P

Petrus

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
Obenende, Mensch Ralf!
Da wohnst Du eigentlich ja schon fast in Ostfriesland!:D

Gruß Peter
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Obenende, Mensch Ralf!
Da wohnst Du eigentlich ja schon fast in Ostfriesland!:D

Gruß Peter
... wenn ich mich strecke sehe ich die Schafe am Deich.
Gut im Moment ist alles Einheitsgrau, da verschwinden die Viecher im Dunst schonmal.

:D
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
moin Petrus.

Viel Spass Dir hier im Forum.

Siehste, so verschieden sind die Ansichten/Ergebnisse von Probefahrten.
Genau, anders-herum, meine Meinung zur RR.
Die GS 12er fand ich ansprechender vom Fahrverhalten her.
Aber wie gesagt.....................
 
Thema:

Moin!

Moin! - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Oben