Moin

Diskutiere Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Ich Wollte Mich mal vorstellen: Name: Michael Alter: Knapp 30Jahre Moped: BMW R1100Gs Baujahr: 05.1996 Ich komme aus einer Moped...
M

Mecko21

Themenstarter
Modell
R1100Gs
Moin,

Ich Wollte Mich mal vorstellen:

Name: Michael

Moped: BMW R1100Gs
Baujahr: 05.1996

Ich komme aus einer Moped Fahrer Familie und Fahre Fiel & Gerne!
Und ich Hoffe Hier noch ein paar Leute aus der Region Hannover Kennen zu lernen!

L.G.Mecko21 (Michael)

K

Kira

Gast
Hallo Michael

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der GS:)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Mecko,

welcome to the club! ;)

`Ne schöne 11er im Oiginalzustand haste da - sieht man auch net mehr viele von, die so dastehen wie deine!:)

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Michael,

willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deiner 11er GS.

Grüße aus SHA

uwe

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo Michael,

willkommen hier im Forum
und viel Spass mit der Q
- wirste haben :D-

(und soll ich sagen....
ich hoffe du fährst besser
-
-
als du schreibst :confused:

ist sicher im Eifer des Gefechts entstanden :D:D)

ich wünsch dir schöne Touren
und das lackierte immer oben

aus dem verschneiten Chiemgau
einen herzlichen ...

M

Mecko21

Themenstarter
Modell
R1100Gs
Danke für Die Nette Begrüßung ! :)

Meine Gs ist nen Garagen Fund :D und ich bin auch ziemlich Stolz auf sie!
Der Vorbesitzer hatte sie jetzt seit 7jahre nicht mehr bewegt außer zum TÜF alle zwei Jahre!!!!!!

Nachdem ich sie zu hause hatte hat mein Vater sein BMW-Schrubber sie einmal Überholt (Öle, Bremsflüssigkeiten und Filter Getauscht)!

Ich muss noch nen bisschen Arbeit und Geld rein stecken so Den Tank neu lackieren lassen Eine neue Scheibe Und nen Neuen Hinter Reifen Kaufen Eine neue Batterie Habe ich gestern Gekauft !

L.G.Michael (Mecko)

Alpha

Alpha

Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
NA da hast du nen ordentlichen Garagenfund ergattert....viel Spass damit und immer ne Hand breit Sprit im Tank....

Grüße aus Niederbayern:cool:

Mike

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Michael,

Willkommen hier im GS-Forum, ich wünsche Dir viel Spaß mit der 11er GS ;)

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Oben