Moins...

Diskutiere Moins... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...miteinander, Bin der Frank, begeisterter R850-Fahrer aus Ludwigsfelde (die Stadt, die Berlin demnächst eingemeindet :p ) und habe seit Juni...
DLFrank

DLFrank

Themenstarter
Modell
R850
...miteinander,
Bin der Frank, begeisterter R850-Fahrer aus Ludwigsfelde (die Stadt, die Berlin demnächst eingemeindet :p ) und habe seit Juni meine eigene 17 Jahre alte R850... und bin stolz drauf :p
Euch stets Unfallfreie Fahrt!

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Frank,

tolles Motorrad!

Herzlich willkommen hier im Forum!

VG v Michael

DLFrank

DLFrank

Themenstarter
Modell
R850
Ich danke Dir, Michael :) Und was die Maschine angeht, da kann ich Dir ebenfalls nur zustimmen... ich liebe sie! :D

Thema:

Moins...

Moins... - Ähnliche Themen

• Moin!

Moin!: Moin zusammen aus dem LK ROW! ich werde nächste Woche eine gebrauchte 1250 GSA abholen und sehr wahrscheinlich viel Spass mit ihr haben. Habe...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, bin neu hier und Neuling mit R1150 GS und habe schon eine Menge hilfreicher Infos hier gefunden. Freue mich auf den Austausch und...
  • Moin aus dem sonnigen Havelland

Moin aus dem sonnigen Havelland: Hallo miteinander, hier mal meine Kurzvorstellung: bin 57, komme aus dem Havelland, verheiratet, 4 Kinder, 3 Enkel, fahre seit dem 15...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Moin aus Schleswig Holstein!

Moin aus Schleswig Holstein!: Moin! Nun bin ich, Götz, auch endlich angemeldet. Mitlesend seit ca. 2020. Sozia ist Sabine, das berechtigs mich nun zur GS :happyyeah: Vorab...
  • Moin aus Schleswig Holstein! - Ähnliche Themen

• Moin!

Moin!: Moin zusammen aus dem LK ROW! ich werde nächste Woche eine gebrauchte 1250 GSA abholen und sehr wahrscheinlich viel Spass mit ihr haben. Habe...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, bin neu hier und Neuling mit R1150 GS und habe schon eine Menge hilfreicher Infos hier gefunden. Freue mich auf den Austausch und...
  • Moin aus dem sonnigen Havelland

Moin aus dem sonnigen Havelland: Hallo miteinander, hier mal meine Kurzvorstellung: bin 57, komme aus dem Havelland, verheiratet, 4 Kinder, 3 Enkel, fahre seit dem 15...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Moin aus Schleswig Holstein!

Moin aus Schleswig Holstein!: Moin! Nun bin ich, Götz, auch endlich angemeldet. Mitlesend seit ca. 2020. Sozia ist Sabine, das berechtigs mich nun zur GS :happyyeah: Vorab...
  • Oben