Diskutiere Moinsen ihr Halunken! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Akkmann,
komme aus der flachen Grafschaft Bentheim und fahre seit geraumer Zeit eine
F 650 GS...
Akkmann

Themenstarter
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Akkmann,
komme aus der flachen Grafschaft Bentheim und fahre seit geraumer Zeit eine
F 650 GS Dakar
Bauj. 2004
Allzeit gute Fahrt.
Akkmann
Mister Wu

Hallihallo,
und herzlich willkommen in der Runde.

THE GHOST_909

Servus Akkmann!
Grüße in die Grafschaft, wo immer die auch liegt(
Geographie-->6 setzen)

! Viel Spaß mit Deiner Dakar! Auch hier im Forum!

Berti

Hallo Akkmann,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland in die Grafschaft Bentheim. Viel Spaß mit Deiner GS und hier im Forum.
Bikergruß aus Oelde
Berti
Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! 
Grüße aus Hamburg,
jens
Thema:
Moinsen ihr Halunken!
Moinsen aus Hamburg: Moinsen.
Ich bin Andreas aus Hamburg und seit 14 Tagen Besitzer einer GS 1150, Bj. 2002 mit einem Reverb Umbau. Ich selber bin Bj. 60.
Ich fahre...
Ein herzliches Moinsen...: ... in die Forumsrunde aus dem Hamburger Nordosten. Ich bin erst durch die Kombination Corona-Lockdown und den Lebensabschnitt "Midlife-Crisis"...
Moinsen: Mein Name ist Chicki und ich komme aus der Lüneburger Heide.Seit April fahre ich die neue GS.
Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye:
bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt!
Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
Moinsen aus Hamburg: Moinsen.
Ich bin Andreas aus Hamburg und seit 14 Tagen Besitzer einer GS 1150, Bj. 2002 mit einem Reverb Umbau. Ich selber bin Bj. 60.
Ich fahre...
Ein herzliches Moinsen...: ... in die Forumsrunde aus dem Hamburger Nordosten. Ich bin erst durch die Kombination Corona-Lockdown und den Lebensabschnitt "Midlife-Crisis"...
Moinsen: Mein Name ist Chicki und ich komme aus der Lüneburger Heide.Seit April fahre ich die neue GS.
Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye:
bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt!
Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍