Moinsen

Diskutiere Moinsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; grad hier angekommen, ich freu mich.
C

Catweazle73

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2015
Beiträge
7
Modell
R1100GS
grad hier angekommen, ich freu mich.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.258
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Da freu ich mich eben auch Catweazle, grüß mir die Kühlwalda:D

Gruß Thomas
 
C

Catweazle73

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2015
Beiträge
7
Modell
R1100GS
Mach ich glatt. .-) Salmei, Dalmei, Adomei
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
Gratuliere,

ich glaube, ...das war so ziemlich die kürzeste Vorstellung hier im Forum die ich bisher gelesen habe (immer noch besser als keine).

Von mir auf alle Fälle ebenfalls ein herzliches Willkommen.
 
C

Catweazle73

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2015
Beiträge
7
Modell
R1100GS
Sorry, wo ist mein Anstand? 😆
Ich bin aus Volkmarsen und bald 42. Arbeite ab Mittwoch Vollzeit in ner Motorradwerkstatt, endlich raus aus der Fabrik. Hmm, ..... mehr fällt mir grad nich ein, aber Ihr dürft ruhig fragen. 😎
 
M

Mitglied 15676

Gast
Sorry, wo ist mein Anstand? 
Ich bin aus Volkmarsen und bald 42. Arbeite ab Mittwoch Vollzeit in ner Motorradwerkstatt, endlich raus aus der Fabrik. Hmm, ..... mehr fällt mir grad nich ein, aber Ihr dürft ruhig fragen.
ok catweazle, mach ich

- was fürn mopped fährst du?
- seit wann fährst du mopped und seit wann das momentane?

altersmäßig sind wir nicht so weit auseinander, ich bin nen klitzekleines bisken älter, als ich eingeschult wurde, lief die sendung mit namen deines avatars in d.
als frisches i-dötzchen liebte ich damals catweazle.

gruß, gaby
 
C

Catweazle73

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2015
Beiträge
7
Modell
R1100GS
Jetzt fahre ich die 11er gs, seit einer Woche. Baue gerade an meinem Cafe-Racer, eine 81er Yamaha XS 1100. Hab noch ne 81er Honda XR500R und eine 78er Honda CB750four. Mein erstes Moped hatte ich glaub mit 10. Und Catweazle steht in meiner DVD Sammlung. ��
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
Juhu, endlich mal ein Schrauber in meiner Nähe.
Ich kenn - dank dem Forum - jede Macke der 11er und kann sie theoretisch mit verbundenen Augen zerlegen und zusammensetzen (leider nur theoretisch). Praktisch habe ich lediglich mal die Öle gewechselt und getankt (war halt sonst nix dran).

PN habe ich bekommen. Ich hoffe das klappt auch das wir uns mal treffen.

Ach ja, das nächste 11er-Treffen ist in Planung...
 
Thema:

Moinsen

Moinsen - Ähnliche Themen

  • Moinsen...

    Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen

    Moinsen: Moinsen. Dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Frank und habe gestern mein allererstes Motorrad gekauft. Mit 50... Midlife crisis? Kann sein...
  • MOINSEN aus HH

    MOINSEN aus HH: Moin, so sagt man bei uns. Woran erkennt man einen Schwätzer oder Touristen? Der/Die sagt Moin, Moin. Freue mich hier ein Forum für GS...
  • Moinsens

    Moinsens: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Berliner Umland. ich bin neu hier im GS Forum und Wiederaufsteiger seit kurzem. Ich wünschen allen hier eine...
  • Moinsens - Ähnliche Themen

  • Moinsen...

    Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen

    Moinsen: Moinsen. Dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Frank und habe gestern mein allererstes Motorrad gekauft. Mit 50... Midlife crisis? Kann sein...
  • MOINSEN aus HH

    MOINSEN aus HH: Moin, so sagt man bei uns. Woran erkennt man einen Schwätzer oder Touristen? Der/Die sagt Moin, Moin. Freue mich hier ein Forum für GS...
  • Moinsens

    Moinsens: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Berliner Umland. ich bin neu hier im GS Forum und Wiederaufsteiger seit kurzem. Ich wünschen allen hier eine...
  • Oben