Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

Diskutiere Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
dmc179

dmc179

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen.
Fall Interesse: 30.- EUR VHB

Gruß
 
N

noalternate

Dabei seit
11.01.2020
Beiträge
5
Hallo,

gibts das Ding bei dir noch und hat 7 Pins?

Gruß
 
dmc179

dmc179

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
image.jpg

Das hätte ich noch hier.

Viele Grüße
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
531
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Auf dem Bild ist aber die Autohalterung und nicht die ramm mount zu sehen.
 
dmc179

dmc179

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
Sorry, die Betonung kam nicht rüber. DAS hätte ich noch hier an TomTom teilen. Alles andere nicht mehr
 
N

noalternate

Dabei seit
11.01.2020
Beiträge
5
Hallo,

nee, vielen Dank fürs Foto. Deine hat aber leider nur 4 Pins, ich brauch die mit 7 Pins....

Gruß
 
C

CANISAC

Dabei seit
24.06.2023
Beiträge
1
Hallo.. Ist der Halter vom Navi noch zu haben lg Norbert
 
Thema:

Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester) - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Erledigt Sena S20 Montage Kit.

    Sena S20 Montage Kit.: Hallo Zusammen, für meinen 2.Helm suche ich ein Installationsset für das sena s20 Evo wenn jemand was hat gerne Info an mich 😃 Grüße Yasin
  • Montage von "CLS EVO Tour BMW Kit" Kettenöler

    Montage von "CLS EVO Tour BMW Kit" Kettenöler: Frage an die NICHT-Kardan-Fahrer...und sonstigen Schrauber die Ahnung haben. Hat von Euch wer schon mal o.g. System verbaut? Meine Holde hat sich...
  • BMW Tool Kit zur Vorderrad(de)montage

    BMW Tool Kit zur Vorderrad(de)montage: Hat das schon jemand gepostet? Hier gibts ein geniales Tool-Kit...
  • BMW Tool Kit zur Vorderrad(de)montage - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Erledigt Sena S20 Montage Kit.

    Sena S20 Montage Kit.: Hallo Zusammen, für meinen 2.Helm suche ich ein Installationsset für das sena s20 Evo wenn jemand was hat gerne Info an mich 😃 Grüße Yasin
  • Montage von "CLS EVO Tour BMW Kit" Kettenöler

    Montage von "CLS EVO Tour BMW Kit" Kettenöler: Frage an die NICHT-Kardan-Fahrer...und sonstigen Schrauber die Ahnung haben. Hat von Euch wer schon mal o.g. System verbaut? Meine Holde hat sich...
  • BMW Tool Kit zur Vorderrad(de)montage

    BMW Tool Kit zur Vorderrad(de)montage: Hat das schon jemand gepostet? Hier gibts ein geniales Tool-Kit...
  • Oben