Montage original Kühlergitter

Diskutiere Montage original Kühlergitter im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gibt es eine Montageanleitung für die beiden originalen Kühlergitter an der R1250GSA? Oder gibt es nichts zu beachten?
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Hallo zusammen,
gibt es eine Montageanleitung für die beiden originalen Kühlergitter an der R1250GSA? Oder gibt es nichts zu beachten?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Da ist nicht viel zu beachten und erklärt sich von selbst.

Schraube unten entfernen und die beiden an der Seite zur Verkleidung lösen. Dann einfach drunterschieben bis die beiden Nasen oben in den entsprechenden Löchern sind. Alles wieder festschrauben aber nicht zu fest.
 
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍
 
Thema:

Montage original Kühlergitter

Montage original Kühlergitter - Ähnliche Themen

  • Montage original HP Akrapovic r1250gs

    Montage original HP Akrapovic r1250gs: Hallo zusammen, welchen Drehmoment bekommt die untere Schraube an der Schelle am Übergang zum Krümmer, sprich Slip On auf Krümmer Anlage beim...
  • Montage Kofferträger ADV original (Alukoffer) an K25

    Montage Kofferträger ADV original (Alukoffer) an K25: Servus Miteinander, ich habe meine 2013er Rallye mit den Alu-Koffern der ADV umgerüstet. Bei der Montage der Kofferträger habe ich ausschließlich...
  • Montage Sturzbügel original BMW

    Montage Sturzbügel original BMW: Hallo, hab Sturzbügel für meine GS erstanden, leider ohne Montageanweisung. Könnte mir einer eine zur Verfügung stellen? Insbesondere...
  • nachträgliche Montage Original-Navigationshaltebügel

    nachträgliche Montage Original-Navigationshaltebügel: Hallo, ich möchte nachträglich den Original-Navigationshaltbügel an meine LC Bj. 2015 montieren. Ich habe leider keine Vorstellung wo er genau...
  • Montage original BMW Tankrucksack für BJ 2004

    Montage original BMW Tankrucksack für BJ 2004: Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Montageanleitung für den BMW Rucksack groß? Kann man bei der Montage was falsch machen? Schon mal besten...
  • Montage original BMW Tankrucksack für BJ 2004 - Ähnliche Themen

  • Montage original HP Akrapovic r1250gs

    Montage original HP Akrapovic r1250gs: Hallo zusammen, welchen Drehmoment bekommt die untere Schraube an der Schelle am Übergang zum Krümmer, sprich Slip On auf Krümmer Anlage beim...
  • Montage Kofferträger ADV original (Alukoffer) an K25

    Montage Kofferträger ADV original (Alukoffer) an K25: Servus Miteinander, ich habe meine 2013er Rallye mit den Alu-Koffern der ADV umgerüstet. Bei der Montage der Kofferträger habe ich ausschließlich...
  • Montage Sturzbügel original BMW

    Montage Sturzbügel original BMW: Hallo, hab Sturzbügel für meine GS erstanden, leider ohne Montageanweisung. Könnte mir einer eine zur Verfügung stellen? Insbesondere...
  • nachträgliche Montage Original-Navigationshaltebügel

    nachträgliche Montage Original-Navigationshaltebügel: Hallo, ich möchte nachträglich den Original-Navigationshaltbügel an meine LC Bj. 2015 montieren. Ich habe leider keine Vorstellung wo er genau...
  • Montage original BMW Tankrucksack für BJ 2004

    Montage original BMW Tankrucksack für BJ 2004: Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Montageanleitung für den BMW Rucksack groß? Kann man bei der Montage was falsch machen? Schon mal besten...
  • Oben