Montage TT Halter /Zümo 350 an 12er Rallye

Diskutiere Montage TT Halter /Zümo 350 an 12er Rallye im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute, will mein Zümo 350 mit TT Halterung und RamMount, bisher am Lenker der GS1150, auf mein neues Mopped montieren (1200GS Rallye, K25)...
gs.rider

gs.rider

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hi Leute,
will mein Zümo 350 mit TT Halterung und RamMount, bisher am Lenker der GS1150, auf mein neues Mopped montieren (1200GS Rallye, K25).
Der RamMount passt schon mal nicht auf den Bügel der Rallye. Habe vor die Adv Scheibe zu anzubauen, lässt sich an dem Bügel der RamMount befestigen?
Dann gibt's wohl noch ein Teil von Motech (Louis), welches mittig auf den Bügel der Rallye geschraubt wird.
Die TT Teile dafür haben 2-3Monate Lieferzeit, das ist ein NoGo !
Andere Ideen oder Vorschläge?
Danke für euren Input und eure Erfahrungen
Martin
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Kann leider nur sagen, dass ich bei TT mehrere Sachen mit so langer Lieferzeit bestellt habe und nach 1 Woche waren die da.

Leider habe ich keine andere sinnvolle Unterstützung...
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Ich habe den BMW Navi-Bügel oberhalb der Instrumente installiert. Dort habe ich dann mein Navi per Rammount angebracht.
 
Thema:

Montage TT Halter /Zümo 350 an 12er Rallye

Montage TT Halter /Zümo 350 an 12er Rallye - Ähnliche Themen

  • Montage rund um Stuttgart HELP!!!

    Montage rund um Stuttgart HELP!!!: Mein Schrauber ist in Urlaub und ich brauche dringend neue Schlappen auf dem Mopped. Hat jemand rund um Stuttgart Möglichkeit, mir neue Reifen...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter

    Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter: Hallo, kennt jemand eine Sonnenblende die am Halter befestigt wird und nicht am N6 selbst? Danke
  • Anleitung für die Montage des Topcase Halters

    Anleitung für die Montage des Topcase Halters: Guten Tag! ich bräuchte eine Anleitung für die Montage des TC Halters inklusive der erforderlichen Drehmomentangaben (falls es sowas gibt) Besten...
  • Montage TOPCASE - Halter

    Montage TOPCASE - Halter: Hallo zusammen, ich suche eine Einbauanleitung für die Montage eines Topcase Halters an eine R 1150 GS. Gibt es vielleicht irgendwo ein download...
  • Montage TOPCASE - Halter - Ähnliche Themen

  • Montage rund um Stuttgart HELP!!!

    Montage rund um Stuttgart HELP!!!: Mein Schrauber ist in Urlaub und ich brauche dringend neue Schlappen auf dem Mopped. Hat jemand rund um Stuttgart Möglichkeit, mir neue Reifen...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter

    Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter: Hallo, kennt jemand eine Sonnenblende die am Halter befestigt wird und nicht am N6 selbst? Danke
  • Anleitung für die Montage des Topcase Halters

    Anleitung für die Montage des Topcase Halters: Guten Tag! ich bräuchte eine Anleitung für die Montage des TC Halters inklusive der erforderlichen Drehmomentangaben (falls es sowas gibt) Besten...
  • Montage TOPCASE - Halter

    Montage TOPCASE - Halter: Hallo zusammen, ich suche eine Einbauanleitung für die Montage eines Topcase Halters an eine R 1150 GS. Gibt es vielleicht irgendwo ein download...
  • Oben