Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

Diskutiere Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
MaJa24

MaJa24

Themenstarter
Modell
R1300GS
Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale)

Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock mit passendem Lochbild für TomTom und passt an 12er und 16er Bügel sowie eine Kunststoff-Abdeckplatte damit die Ladeschale von hinten verschlossen ist.

Hätte gerne 40,- pro Set inkl. Versand.

Anhänge

MaJa24

MaJa24

Themenstarter
Modell
R1300GS
UPDATE: Nur noch 1x verfügbar

Thema:

Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel - Ähnliche Themen

• Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz

Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz: Hab's heute nicht hinbekommen😅 und auch keine Anleitung dazu gefunden - wie werden die Teile gesteckt, geklemmt, montiert?!? Danke schonmal!
  • Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010

Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010: Servus Gemeinde! Von euch hat sicher jemand die o.g. Handprotektoren von TT an seine K25 verbaut. Kann er oder sie mir eventuell ein Bild von...
  • Montage der Ansaugstutzen R1100GS

Montage der Ansaugstutzen R1100GS: Hallo Leute, ich habe mir nach 12 Jahren Pause mein Traummotorad gekauft. Nach der großen Inspektion beim Freundlichen ist aufgefallen, dass...
  • Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS

Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS: Hat jemand Erfahrung mit der Montage von einem GIVI Topcase auf der R1300 GS? Ich habe eine GS mit Topcasehalter bestellt, die im März...
  • Carpe Adventure Controll Erfahrung/Montage/Anschluss

Carpe Adventure Controll Erfahrung/Montage/Anschluss: Hallo zusammen, ich frag mal in die Runde...... Hat wer den Nachfolger des Carpe Iter Control = den Carpe Adventure Control an seinem Motorrad /...
  • Carpe Adventure Controll Erfahrung/Montage/Anschluss - Ähnliche Themen

• Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz

Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz: Hab's heute nicht hinbekommen😅 und auch keine Anleitung dazu gefunden - wie werden die Teile gesteckt, geklemmt, montiert?!? Danke schonmal!
  • Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010

Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010: Servus Gemeinde! Von euch hat sicher jemand die o.g. Handprotektoren von TT an seine K25 verbaut. Kann er oder sie mir eventuell ein Bild von...
  • Montage der Ansaugstutzen R1100GS

Montage der Ansaugstutzen R1100GS: Hallo Leute, ich habe mir nach 12 Jahren Pause mein Traummotorad gekauft. Nach der großen Inspektion beim Freundlichen ist aufgefallen, dass...
  • Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS

Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS: Hat jemand Erfahrung mit der Montage von einem GIVI Topcase auf der R1300 GS? Ich habe eine GS mit Topcasehalter bestellt, die im März...
  • Carpe Adventure Controll Erfahrung/Montage/Anschluss

Carpe Adventure Controll Erfahrung/Montage/Anschluss: Hallo zusammen, ich frag mal in die Runde...... Hat wer den Nachfolger des Carpe Iter Control = den Carpe Adventure Control an seinem Motorrad /...
  • Oben