Erledigt Montageständer hinten Constands

Diskutiere Montageständer hinten Constands im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, da ich von der F800GT zur R1200GS lc gewechselt bin, möchte ich nun meinen Montageständer für hinten verkaufen. Da der Montageständer für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turner

Turner

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Moin, da ich von der F800GT zur R1200GS lc gewechselt bin, möchte ich nun meinen Montageständer für hinten verkaufen.

Da der Montageständer für Einarmschwinge rechts ist, kann man den ggf auch für die R1200GS (luftgekühlt) benutzen.
Der Bolzen ist kugelgelagert und hat einen Durchmesser von 30mm.

Der Montageständer hat Gebrauchtspuren, dass lässt sich bei diesem Produkt auch nicht vermeiden.

Der Versand ist inklusive.
Meine Preisvorstellung ist 48€.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Montageständer hinten Constands

Montageständer hinten Constands - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer

    Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer: Habe mir den Blulift Ständer auf der Messe angesehen und für gut befunden. Wer das Teil verkaufen möchte, bitte eine Info.
  • Aufbocken ohne Hauptständer/hydraulicher Montageständer

    Aufbocken ohne Hauptständer/hydraulicher Montageständer: Moin, meine GS Rallye hat keinen Hauptständer. Ich besitze einen hydraulischen Montageständer: Meine beiden nineTs lassen sich da prima mit...
  • Montageständer, welchen empfehlt ihr für die GS ?

    Montageständer, welchen empfehlt ihr für die GS ?: Hallo. Bisher hatte ich für meine Motorräde einen Heckständer und einen Frontständer. Für die GS müsste ich jetzt sowieso einen neuen Heckständer...
  • Erledigt BMW Montageständer - hinten

    BMW Montageständer - hinten: verkaufe einen originalen BMW Montageständer - hinten Teile-Nr.77028549415 € 110,- = Abholpreis wegen des Gewichtes und der Sperrigkeit kein...
  • Suche Montageständer hinten und vorne für HP2 Megamoto

    Montageständer hinten und vorne für HP2 Megamoto: Hallo, ich suche für eine HP2 Megamoto einen Montageständer für hinten und vorne. Vielleicht hat je ein ehemaliger HP2 Besitzer noch was rum...
  • Montageständer hinten und vorne für HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer

    Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer: Habe mir den Blulift Ständer auf der Messe angesehen und für gut befunden. Wer das Teil verkaufen möchte, bitte eine Info.
  • Aufbocken ohne Hauptständer/hydraulicher Montageständer

    Aufbocken ohne Hauptständer/hydraulicher Montageständer: Moin, meine GS Rallye hat keinen Hauptständer. Ich besitze einen hydraulischen Montageständer: Meine beiden nineTs lassen sich da prima mit...
  • Montageständer, welchen empfehlt ihr für die GS ?

    Montageständer, welchen empfehlt ihr für die GS ?: Hallo. Bisher hatte ich für meine Motorräde einen Heckständer und einen Frontständer. Für die GS müsste ich jetzt sowieso einen neuen Heckständer...
  • Erledigt BMW Montageständer - hinten

    BMW Montageständer - hinten: verkaufe einen originalen BMW Montageständer - hinten Teile-Nr.77028549415 € 110,- = Abholpreis wegen des Gewichtes und der Sperrigkeit kein...
  • Suche Montageständer hinten und vorne für HP2 Megamoto

    Montageständer hinten und vorne für HP2 Megamoto: Hallo, ich suche für eine HP2 Megamoto einen Montageständer für hinten und vorne. Vielleicht hat je ein ehemaliger HP2 Besitzer noch was rum...
  • Oben