Montageständer

Diskutiere Montageständer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hab´ einen Montageständer zu verkaufen. Preisvorstellung: 70,- € ca. 3 Monate alt, bei Rennkuh gekauft, Neupreis: 100,- €, funkioniert...
F

Friedberger

Gast
Hallo,

ich hab´ einen Montageständer zu verkaufen.
Preisvorstellung: 70,- €
ca. 3 Monate alt, bei Rennkuh gekauft, Neupreis: 100,- €, funkioniert tadellos, ich brauch´ ihn nicht mehr, denn ich hab´ meinen Hauptständer umgeschweißt, so dass er auch mit der Bodisanlage passt.
ralfundbettinasauermann@onlinehome.de

Grüße
Ralf

Anhänge

F

Friedberger

Gast
Ok, 70 € ist evtl. ein bisschen viel.
Wenn jemand Interesse hat, soll er mir einen Preisvorschlag machen.

Thema:

Montageständer

Montageständer - Ähnliche Themen

• Bursig Rahmenhülse 1250GS

Bursig Rahmenhülse 1250GS: Moin liebe Community, kann mir bitte jemand sagen mit welchem Drehmoment die Rahmenhülse für den Bursig Zentralständer an der 1250 GS angezogen...
  • Front Montageständer / Frontheber

Front Montageständer / Frontheber: Welchen benutzt Ihr da so, bzw. welchen kann man da empfehlen? Danke schon mal
  • Suche Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.

Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.: Moin, hat jemand diesen Motorradständer zufällig über ? Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad. Wichtig ist , dass man den Arm von beiden...
  • Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht

Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht: Hallo zusammen wie der Titel schon vermuten lässt: Ich suche einen stabilen Montageständer für die GS. Dabei ist mir erstmal egal ob zentral oder...
  • Montageständer zum Überwintern

Montageständer zum Überwintern: Ich suche einen Montageständer für den Winter. Für die 1300 GS habe ich den von Motea gesehen. Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es bessere /...
  • Montageständer zum Überwintern - Ähnliche Themen

• Bursig Rahmenhülse 1250GS

Bursig Rahmenhülse 1250GS: Moin liebe Community, kann mir bitte jemand sagen mit welchem Drehmoment die Rahmenhülse für den Bursig Zentralständer an der 1250 GS angezogen...
  • Front Montageständer / Frontheber

Front Montageständer / Frontheber: Welchen benutzt Ihr da so, bzw. welchen kann man da empfehlen? Danke schon mal
  • Suche Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.

Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.: Moin, hat jemand diesen Motorradständer zufällig über ? Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad. Wichtig ist , dass man den Arm von beiden...
  • Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht

Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht: Hallo zusammen wie der Titel schon vermuten lässt: Ich suche einen stabilen Montageständer für die GS. Dabei ist mir erstmal egal ob zentral oder...
  • Montageständer zum Überwintern

Montageständer zum Überwintern: Ich suche einen Montageständer für den Winter. Für die 1300 GS habe ich den von Motea gesehen. Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es bessere /...
  • Oben