Mopedfahrer stürzt vor Polizei!!

Diskutiere Mopedfahrer stürzt vor Polizei!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :cool:http://www.youtube.com/watch?v=oBTGgT_V5F8&feature=player_embedded:eek:
B

Baumbart

Gast
in der Slomo kann man sehr schön sehen wie er vorne bremst als er die Sheriffs erkennt - ist halt blöd in Schräglage :D:D
 
schorschi

schorschi

Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
101
Modell
R 1200 GS Bj. 09, R80G/S, KTM 350 Freeride, Aprilia RS 125 2-Takt
Wenn er nicht gebremmst hätte , wäre er wohl schön um die Kurve gekommen. Was sagt uns das ...... die Cops sind schuld :cool: ...... von wegen Freund und Helfer .
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Man muß beim Fahren alles Unnütze einfach ausblenden :rolleyes:;):D:D
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Bremsen in Schräglage. Wie war das noch mit dem Kamm´schen Kreis? ;)
 
Harry_mhm

Harry_mhm

Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Neckar-Delta
Modell
R 1150 GSA Bj.03; R 100 PD; SIU M72; Harley "Eisekopp"
Mulholland Highway

... der Highway scheint aber auch sehr geeignet zum Abschmieren. Die Plastikfraktion hat da ja im großen Stil Material geschrottet. Sind noch ein paar nette Videos dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mopedfahrer stürzt vor Polizei!!

Mopedfahrer stürzt vor Polizei!! - Ähnliche Themen

  • Petition gegen Ungleichbehandlung von Motorrad- und Mopedfahrern

    Petition gegen Ungleichbehandlung von Motorrad- und Mopedfahrern: #1 Hier mal ein Link zu...
  • BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer

    BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer: Ich suchte eine "wohin mit all den Klamotten" Lösung, die: - robust - wenn möglich auf Biker zugeschnitten - und nicht mit Dübeln in die Wand...
  • Danke Ihr GS abhänigen Mopedfahrer

    Danke Ihr GS abhänigen Mopedfahrer: Also ich bin der Andreas aus Unterfranken. Bin schon 50+, Einsteiger und wollte gleich das große Moped. Seit Dezember lese ich abends brav Eure...
  • Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein

    Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein: Ohne Worte!! Schockierende Szene: Biker schubst Motorradfahrer in den Gegenverkehr - Video - Video - FOCUS Online Gruß, maxquer
  • Suche nettes Mädel zum Mopedfahren ecke Nürnberg Erlangen

    Suche nettes Mädel zum Mopedfahren ecke Nürnberg Erlangen: Servus wie es die Überschrift schon sagt suche Ich ein Mädel / Frau zum Mopedfahren. Kurz zu mir bin 26 fahre ne BMW F 800 GS und würde mich über...
  • Suche nettes Mädel zum Mopedfahren ecke Nürnberg Erlangen - Ähnliche Themen

  • Petition gegen Ungleichbehandlung von Motorrad- und Mopedfahrern

    Petition gegen Ungleichbehandlung von Motorrad- und Mopedfahrern: #1 Hier mal ein Link zu...
  • BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer

    BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer: Ich suchte eine "wohin mit all den Klamotten" Lösung, die: - robust - wenn möglich auf Biker zugeschnitten - und nicht mit Dübeln in die Wand...
  • Danke Ihr GS abhänigen Mopedfahrer

    Danke Ihr GS abhänigen Mopedfahrer: Also ich bin der Andreas aus Unterfranken. Bin schon 50+, Einsteiger und wollte gleich das große Moped. Seit Dezember lese ich abends brav Eure...
  • Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein

    Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein: Ohne Worte!! Schockierende Szene: Biker schubst Motorradfahrer in den Gegenverkehr - Video - Video - FOCUS Online Gruß, maxquer
  • Suche nettes Mädel zum Mopedfahren ecke Nürnberg Erlangen

    Suche nettes Mädel zum Mopedfahren ecke Nürnberg Erlangen: Servus wie es die Überschrift schon sagt suche Ich ein Mädel / Frau zum Mopedfahren. Kurz zu mir bin 26 fahre ne BMW F 800 GS und würde mich über...
  • Oben